Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Marketing und Teleprospecting gewinnbringend kombinieren.

Inbound Marketing Workshop der DemandGen AG.
Reinhard Janning | 15.04.2013
Die meisten Begriffe wie Inbound Marketing, Lead Management, Marketing Automation, Closed-Loop-Marketing, Lead Generierung, Wasserloch-Strategie, Funnel, Trichter oder Telemarketing haben Sie sicherlich schon gehört. Und wahrscheinlich haben Sie auch eine grobe Vorstellung davon um was es sich dabei handelt. Wollen Sie jedoch mit diesen Methoden und Tools arbeiten, reicht ein solches Grob-Wissen natürlich nicht aus.
Deshalb bietet DemandGen nun für Marketing- und/oder Vertriebsverantwortliche einen entsprechenden Inbound Marketing Workshop an, bei dem Sie konkret und praxisorientiert in diesen Themenkomplex eingeführt werden.

Was Sie erfahren
• Warum der richtige Content entscheidend ist.
• Was es bei der Lead Generierung zu beachten gilt.
• Wie das Teleprospecting Sie unterstützen kann.
• Wie aus Interessenten letztendlich Kunden werden.
• Wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten sinnvoll messen.

Was wir bieten
• Kleine Gruppen, für ein optimales Arbeitsverhältnis.
• Keine Oneway- Kommunikation, sondern Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch und Interaktion.
• Individuelle Gestaltung, sprich die Inhalte werden an das Wissen und die Erfahrung der Teilnehmer angepasst.

Termine
17. April 2013 und 12.Juni 2013 in Neuss, 9:30 Uhr-ca. 17:00 Uhr
15. Mai 2013 und 19. Juni 2013 in München, 9:30 Uhr – ca. 17:00 Uhr

Wir würden uns freuen, Sie auf einem der Workshops begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Fragen auch gerne telefonisch zur Verfügung: +49 (0)2131-15194-10.

Mehr zum Inbound Marketing Workshop erfahren Sie auch hier.