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Guerilla- mit E-Mail-Marketing kombinieren

Wie Sie eine erfolgreiche Guerilla-Marketing-Strategie entwickeln und wie E-Mail-Marketing bei der Verbreitung Ihrer Werbebotschaften hilft.
30.09.20 | Interessanter Artikel bei Mailjet
Guerilla-Marketing mit E-Mail-Marketing kombinieren © Pixabay / envelope
 


Um unsere E-Mail-Expertise mit Ihnen zu teilen, zeigen wir ihnen nun, wie Sie die bestmöglichen Ergebnisse für Ihren Newsletter-Versand in Kombination mit Guerilla Marketing erzielen. Weitere Vorteile, die für den Newsletter Versand sprechen, sehen aus wie folgt:


- Geringe Kosten
- Eine intensive Kommunikation mit Zielgruppen und Kunden ist möglich
- E-Mails lassen sich kostengünstig individuell anpassen
- Wenig technisches Verständnis nötig
- Sind binnen Sekunden beim Empfänger
- Relativ unabhängig von Drittanbietern. Die personenbezogene - Kundendaten sind problemlos exportierbar
- Performance lässt sich einfach messen
- Leadgenerierung


Leadgenerierung


Sowohl für B2C-Unternehmen als auch im B2B-Bereich ist die Leadgenerierung unerlässlich für das Unternehmenswachstum.
Die Leadgenerierung beschreibt im Bereich des Vertriebsmarketing die erfolgreiche Kontaktaufnahme zwischen einem Produkt- oder Dienstleistungsanbieters und potenziellen Interessenten.
Es existieren zahlreiche Möglichkeiten im E-Mail Marketing, Leads durch Werbeformen des Guerilla Marketings zu generieren und diese zu verbreiten. Zu den bekanntesten Formen zählen:


- Landing Pages
- Blogartikel


Implementieren Sie auf Ihrer Webseite sogenannt Landing Pages, auf denen Ihre Besucher entweder mit den Werbeaktionen Ihres Ambusch Marketings oder Ambient Marketings konfrontiert werden.


Dies können Screenshots von Social Media Posts Ihrer Zielgruppe sein oder ein Bild oder Video einer Guerilla Marketing Kampagne.


Wie Sie eine erfolgreiche Guerilla Marketing Strategie entwickeln und wie E-Mail-Marketing bei der Verbreitung Ihrer Werbebotschaften hilft, erfahren Sie im folgenden Artikel.