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Die besten E-Mail-Marketing-Taktiken

E-Mail hat den höchsten Return on Investment aller Marketing-Kanäle. Die profitabelsten Taktiken, um 80% des Wertes mit 20% des Aufwands zu erzielen.
29.06.21 | Interessanter Artikel bei TechCrunch
E-Mail-Marketing-Taktiken, die Abonnenten in Kunden umwandeln © freepik / jakkapan21
 

E-Mail hat den höchsten Return on Investment aller Marketing-Kanäle. Im Durchschnitt verdienen Sie mit E-Mail 40 Dollar für jeden ausgegebenen Dollar. Das Beste daran ist, dass E-Mail ein eigener Kanal ist, was bedeutet, dass Sie Ihre Abonnenten direkt erreichen können, anstatt sich auf Social-Media-Algorithmen zu verlassen, um Ihre Inhalte zu veröffentlichen.


Wir bei Demand Curve haben mit über 500 Startups gearbeitet und dokumentieren akribisch Wachstumstaktiken für alle Wachstumskanäle. Wir lassen ebenfalls das einfließen, was wir von unserer Agentur Bell Curve, die mit Outschool, Imperfect Produce und Microsoft zusammenarbeitet, gelernt haben.


Um zu verstehen, wie man E-Mail-Marketing effektiv einsetzt, haben wir E-Mail-Vermarkter von den am schnellsten wachsenden Startups diesen Jahres befragt. Dieser Beitrag befasst sich mit den profitabelsten Taktiken, die sie anwenden, um 80 % des Wertes mit 20 % des Aufwands zu erzielen.