Case-Studies
-
Hemden-Meister setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Der Onlinehändler Hemden-Meister.de setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf Inxmail Professional.
-
Inxmail und re-lounge unterstützen Green City Freiburg mit E-Mail-Marketing
Die Stadt Freiburg präsentiert sich auf der EXPO 2010 und wird von den E-Mail-Marketingexperten Inxmail und re-lounge per Newsletter unterstützt.
-
Profi-Werkzeug für erfolgreiches E-Mail-Marketing:Robert Bosch setzt für E-Mail-Kampagnen auf optivo
-
eCircle verschickt Newsletter für hessnatur
Die Münchner E-Mail-Marketing-Experten freuen sich über einen weiteren Neukunden aus dem Modebereich.
-
Walz-Gruppe versendet E-Mailings mit Inxmail Professional
Das Versandhaus Walz setzt auf die E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional.
-
eCircle realisiert WM-Tippspiel für Alice
Die E-Mail-Marketing-Experten entwickeln ein innovatives Konzept auf Basis von Direct Marketing für einen der führenden DSL-Anbieter Deutschlands.
-
ARTDECO setzt beim E-Mail-Marketing auf eCircle
-
Haufe versendet Community Newsletter mit Inxmail Professional
Die Inxmail GmbH gewinnt eines der führenden deutschen Medienhäuser in den Bereichen Wirtschaft, Recht und Steuern als Kunde: die Haufe Mediengruppe.
-
Sevenload entscheidet sich für E-Mail-Marketing-Lösung von Experian CheetahMail
Das Social Media Network sevenload.com wechselt seinen E-Mail Versanddienstleister und setzt "MailSolutions" von Experian CheetahMail ein.
-
ASUS baut bei E-Mail gestütztem Händlermarketing auf artegic
ASUS, Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, setzt auf E-CRM Technologie ELAINE von artegic.
-
Email-Marketing Technologie von eCircle überzeugt Mexx
Die Newsletter des internationalen Modelabels werden zukünftig mit der Email-Marketing-Software der eCircle AG verschickt.
-
WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
-
Persönlich und doch massenwirksam – Newsletter von Quoka und postina.net
Seit April 2009 erreicht Quoka.de über die Mailingsoftware von postina.net mehr als 600.000 Kunden.
-
Evalanche übernimmt Newsletter der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim konnte sich im Rahmen eines internationalen Pitches der Red Bull Air Race GmbH für eine neue Medienplattform gekoppelt mit einer Hochleistungs-Newslettersoftware durchsetzen.
-
Kostenloser Download: “Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0“
Neues E-Mail-Marketing-eBook kostenlos als PDF. Das 52-seitige Heft erläutert aktuelle Trends: E-Mail ist für 80% leistungsstärkste Werbeform.
-
Freundschaftsspiel von eCircle und marke23 für St. Pauli
1:0 für eCircle Technologie: Der FC St. Pauli Shop-Newsletter wird künftig mit der branchenführenden Email-Marketing Software eC-messenger verschickt
-
ZEIT ONLINE informiert mit optivo® broadmail
-
SuperComm geht mit Schober auf die Reise
Dienstleister für die Touristik-Branche setzt beim Multichannel-Marketing auf XPROFILERTM-Technologie der Schober eServices
-
debitel kommuniziert über AGNITAS mit seinen Kunden
Größter deutscher Mobilfunk Serviceprovider setzt auf den E-Marketing Manager
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg