Newsletter
Newsletter
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung
-
Marken lernen den Kundendialog
95 Prozent in Social Media aktiv, 85 Prozent mit eigenem Newsletter. „Big Player“ von Teufel, Lensbest und Medion überrannt. Fast die Hälfte mit Shop.
-
Händler brillieren im Data-Marketing
Multichannel setzt sich durch. 94 Prozent generieren Leads auf der Website. Drei Prozent verzichten auf Double Opt-in.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar
-
Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
-
dmexco-Neuheiten: Individuellere Kundenerlebnisse durch Customer Insights und Fluid Design
AGNITAS präsentiert auf der dmexco (Halle 8, Stand A050) Lösungen, mit denen Unternehmen Interessenten in Leads verwandeln und erfolgreich binden.