Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016

Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
©
 
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Die Studie richtet sich an alle deutschsprachigen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sowohl Anwender von E-Mail-Marketing als auch Unternehmen für die E-Mail-Marketing Neuland ist, können an der Umfrage teilnehmen. Die Teilnehmer der Studie erhalten im Nachgang die Ergebnisse der Studie.

Teilnehmer benötigen maximal 2-3 Minuten für die Beantwortung der Fragen.

https://www.surveymonkey.de/r/umfrage-email-marketing2016

GEGENSTAND DER STUDIE

Die Studie untersucht aus Sicht von Kunden eine Reihe von Fragen wie

Genutzte E-Mail-Marketing Lösung
Größe des Verteiler
Versandfrequenz
Inhalte und Botschaften über den Kanal E-Mail
Umgesetzte Anwendungsfälle
Hürden für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Allgemeine Zufriedenheit mit dem Kanal
Investitionsbereitschaft und Budgetplanung
MOTIVATION UND ZIELE

Unser Ziel ist es die Chancen und Vorteile von E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen besser nutzbar zu machen. Vielen Dank das sie uns helfen noch bessere Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen zu schaffen.

www.surveymonkey.de/r/umfrage-email-marketing2016

DATENSCHUTZ

Hinweis zum Datenschutz: Die Umfrage ist anonym und Ihre Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt. Es ist nicht möglich, Ihre Antworten Ihren Kontaktdaten zuzuordnen. Wenn Sie die ausgewerteten Ergebnisse der Umfrage erhalten wollen, können Sie uns Ihre E-Mail-Adresse optional hinterlegen.

Die Studie wird durchgeführt von der treaction AG einem Experten für das Thema E-Mail-Marketing

http://treaction.de