Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Sächsischer Staatsminister Frank Kupfer eröffnet neue Büros für mailingwork
w3work erweitert seinen Firmensitz im sächsischen Memmendorf um ein weiteres Firmengebäude
-
Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent
Beratungsagentur www.kajomi.de wächst. Neue Mitarbeiter im Sales-, Key-Account- und Technik-Bereich.
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
DDV mit überarbeitetem Ehrenkodex E-Mail-Marketing
Der DDV hat seinen Ehrenkodex verschärft, in dem sich die Mitglieder zu fairem E-Mail-Marketing verpflichten.
-
Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Epsilon-Kunde gewinnt mit seinem Newsletter Gold bei den MarketingSherpa Email Awards.
-
Weihnachtliche E-Mail Marketing Vorlagen und Credits – Unser Geschenk an Sie!
Es ist höchste Zeit, Ihre Weihnachtspost zu versenden! Wir stellen dafür Vorlagen und Bilder zur Verfügung. Testuser bekommen sogar Credits geschenk.
-
Inxmail Praxistipps: Newsletter-Anmeldeprozesse optimieren
Die schönste E-Mail Kampagne bleibt mangels Lesern auf der Strecke, wenn ein Interessent das Newsletter Anmeldeformular nicht finden kann.
-
Deutschland im Weihnachtskaufrausch: Umfrage zeigt, was beim Newsletter-Versand beachtet werden muss
-
Epsilon schärft den Blick fürs E-Mail-Design
Web-Design trifft auf Neurowissenschaften – Neues Angebot von Epsilon analysiert anhand von Heatmaps, wie Verbraucher E-Mails betrachten
-
Das kleine Einmaleins des E-Mail-Marketing - wie Unternehmen Spam-Fallen umgehen
Emailvision hat die fünf größten Fauxpas im E-Mail-Marketing unter die Lupe genommen und gibt Tipps, wie sich Fehler bei Kampagnen vermeiden lassen.
-
E-Mail-Design: Es kommt auch auf die äußeren Werte an
Epsilon International gibt Tipps zur erfolgreichen Newslettergestaltung
-
Im Nachfassen liegt der Erfolg: Der Nutzen von Real-Time-Messaging für das E-Mail-Marketing
-
Best Practice Guide "E-Mail Marketing" erschienen
-
E-Mail-Darstellung international testen
Ab sofort können Redakteure die Darstellung ihrer Newsletter auch für den französischen und polnischen Markt testen.
-
Eyetracking-Check - Wie wirken Content und Design?
Neu mit EVALANCHE: Eie Aufmerksamkeitsanalyse zeigt vor dem Versand, wie Content und Design Ihres Newsletters auf Kunden wirken, in wenigen Sekunden.
-
Gestaltungsleitfaden für Werbe-E-Mails und Newsletter
Die Gestaltung des Werbemittels ist ausschlaggebend für den Erfolg einer E-Mail Kampagne.
-
Ihr Weihnachtsnewsletter – eine schöne Bescherung?
Wir geben Ihnen 5 Tipps für eine gelungene Weihnachtsmail.
-
Liste vom Spam-Begriffen als Download
Eine ganze Reihe von Begriffen sollten in den Betreffzeilen von E-Mails gemieden werden, um nicht von Spamfiltern blockiert zu werden
-
Ist Ihr Weihnachts-Newsletter wirklich gut ?
Seit August stehen in jedem Supermarkt wieder ganze Regale mit gefüllten Lebkuchenherzen, Spekulatius und Co. voll. Und dennoch scheint es so, ...
-
E-Mail-Anrede wird formeller
Studie zur E-Mail-Etikette: „Sehr geehrt“ löst „Hallo“ ab. 35 Prozent verwenden formelle Anrede in E-Mails. 22 Prozent sagen "Guten Tag"