Gestaltung professioneller E-Mails
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Die Betreffzeile optimieren: Wer testet ist erfolgreicher
Betreffzeile optimieren
-
Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
-
Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager
w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
-
w3work verstärkt erneut Team für Vertrieb und Support von Versandlösung mailingwork
Robert Schlesiger neuer Sales Manager. Matthias Böttcher verstärkt das Supportteam.
-
Sächsischer Staatsminister Frank Kupfer eröffnet neue Büros für mailingwork
w3work erweitert seinen Firmensitz im sächsischen Memmendorf um ein weiteres Firmengebäude
-
Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent
Beratungsagentur www.kajomi.de wächst. Neue Mitarbeiter im Sales-, Key-Account- und Technik-Bereich.
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
DDV mit überarbeitetem Ehrenkodex E-Mail-Marketing
Der DDV hat seinen Ehrenkodex verschärft, in dem sich die Mitglieder zu fairem E-Mail-Marketing verpflichten.
-
Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Epsilon-Kunde gewinnt mit seinem Newsletter Gold bei den MarketingSherpa Email Awards.
-
Weihnachtliche E-Mail Marketing Vorlagen und Credits – Unser Geschenk an Sie!
Es ist höchste Zeit, Ihre Weihnachtspost zu versenden! Wir stellen dafür Vorlagen und Bilder zur Verfügung. Testuser bekommen sogar Credits geschenk.
-
Inxmail Praxistipps: Newsletter-Anmeldeprozesse optimieren
Die schönste E-Mail Kampagne bleibt mangels Lesern auf der Strecke, wenn ein Interessent das Newsletter Anmeldeformular nicht finden kann.
-
Deutschland im Weihnachtskaufrausch: Umfrage zeigt, was beim Newsletter-Versand beachtet werden muss
-
Epsilon schärft den Blick fürs E-Mail-Design
Web-Design trifft auf Neurowissenschaften – Neues Angebot von Epsilon analysiert anhand von Heatmaps, wie Verbraucher E-Mails betrachten
-
Das kleine Einmaleins des E-Mail-Marketing - wie Unternehmen Spam-Fallen umgehen
Emailvision hat die fünf größten Fauxpas im E-Mail-Marketing unter die Lupe genommen und gibt Tipps, wie sich Fehler bei Kampagnen vermeiden lassen.
-
E-Mail-Design: Es kommt auch auf die äußeren Werte an
Epsilon International gibt Tipps zur erfolgreichen Newslettergestaltung
-
Im Nachfassen liegt der Erfolg: Der Nutzen von Real-Time-Messaging für das E-Mail-Marketing
-
Best Practice Guide "E-Mail Marketing" erschienen
-
E-Mail-Darstellung international testen
Ab sofort können Redakteure die Darstellung ihrer Newsletter auch für den französischen und polnischen Markt testen.
-
Eyetracking-Check - Wie wirken Content und Design?
Neu mit EVALANCHE: Eie Aufmerksamkeitsanalyse zeigt vor dem Versand, wie Content und Design Ihres Newsletters auf Kunden wirken, in wenigen Sekunden.
-
Gestaltungsleitfaden für Werbe-E-Mails und Newsletter
Die Gestaltung des Werbemittels ist ausschlaggebend für den Erfolg einer E-Mail Kampagne.