Omnichannel
-
Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
-
Wie gut ist die Aussteuerung von digitalen Kampagnen wirklich?
Desktop- und Mobile-Kampagnen erreichen ein unterschiedliches Publikum. Spitze Zielgruppen benötigen individuelle Betrachtungen.
-
Autor verschenkt Buch "Leitfaden Data Driven Marketing"
Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
-
Emarsys integriert AI Marketing (AIM) in B2C Marketing Cloud
KI-basierte, komplexe Datenauswertungen ermöglichen individuell-personalisierte Interaktionen mit Millionen von Kunden.
-
Wie Deutschland in die digitale Zukunft blickt
Zwischen Euphorie und Phobie: Digital Working Report 2016.
-
Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
-
Ganzheitliche Sicht auf den Kunden schafft kanalübergreifend relevante Kundenerfahrungen
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen – mit der Oracle Marketing Cloud.
-
Zeitschriften und Zeitungen deutlich glaubwürdiger als soziale Netzwerke
Allensbach-Umfrage: Diskussionskultur in Zeitschriften und Zeitungen im Vergleich zu Fernsehen und Internet als zivilisierter wahrgenommen.
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
WWF Schweiz setzt auf Oracle Marketing Cloud für effektives Fundraising
Der WWF Schweiz holt sich dafür digitale Unterstützung aus der Oracle Marketing Cloud und setzt ab sofort die Lösungen Oracle Eloqua ein.
-
Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation
marketing-BÖRSE präsentiert neues Buch zur Neocom. Neue Märkte, Erlösmodelle und Praxisbeispiele.
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
International Business Awards: optivo für sein Omnichannel-Marketing-Angebot ausgezeichnet
Der E-Mail- und Omnichannel-Dienstleister optivo wurde im Rahmen der 13. Ausgabe der International Business Awards (Stevie Awards) ausgezeichnet.
-
Für den perfekten dmexco Überblick
dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar.
-
Mit Predictive Analytics die (wahrscheinliche) Zukunft vorhersagen
Predictive Analytics setzt aus Daten gewonnene Informationen in Korrelation, um so wahrscheinlich eintretende Ereignisse zu prognostizieren.
-
Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
-
Apteco-Schnittstelle zu ELAINE von artegic setzt auf enges Zusammenspiel von Analyse und digitalen Kanälen
TV NOW nutzt die Integration und macht Probe aufs Exempel.
-
Experian Marketing Services gewinnt Monoqi als Neukunden
Die Online-Destination für handverlesenes Design forciert kundenzentriertes Marketing und setzt auf die vollintegrierte Marketing Suite von Experian