Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9861-9880 von 15076.
  • Projekt: Ca­te­ring

    Ca­te­ring für Fest­ver­an­stal­tung Getränke im Flying-Buffet während des Einlasses; Fingerfood (kalt und warm) und Getränke im Flying-Buffet sowie zusätzlich auf Buffettischen serviert nach dem offiziellen Programm für insgesamt 500 bis 650 Gäste.

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Plakatierungsdienstleistungen

    ca. 1 000 St. Klebungen im Jahr, Plakatträger Din A1 ; ca. 36 000 St. Klebungen im Jahr, Plakatträger Din A0 ; ca. 100 St. Klebungen im Jahr, Plakatträger Sondertour; ca. 1 600 St. Klebungen im Jahr, Ganzstelle (Litfaßsäulen). Verlängerungsoption: 3 x

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Persönlichkeitsentwicklung

    Ausbildung in der Persönlichkeitsentwicklung. Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können - Englisch.

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungstechnik

    Temporäre Medientechnik/Veranstaltungstechnik für versch. Kongress- und Messehallen. — Phase 1: Beratung / Vorplanung / Angebotserstellung; — Phase 2: Ausführungsplanung und Service während der Veranstaltung; — Phase 3: Nachbearbeitung Service-Dienstl

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel und Kommunikation

    Teilnahmewettbewerb Konzeption, Gestaltung und Produktion von Werbemitteln sowie Kommunikations- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. - Kundenberatung, Texterstellung bzw. Textüberarbeitung, Art-Bying, Bildrecherche, Media, Lektorat und Produktion.(Flyer,

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: eLagerwesen-Software (SAP)

    Teilnahmewettbewerb Technische Konzeption und Realisierung einer eLagerwesen-Lösung auf Basis SAP LES - mobile Endgeräte für Lagermitarbeiter - WLAN-Ausleuchtung - Work-shops inkl. Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationskonzept

    Erstellung und Umsetzung eines landesweiten Kommunikationskonzeptes Laufzeit in Monaten: 48 Zahl der möglichen Verlängerungen: 1

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Enterprise Content Management (ECM) Lösung

    Teilnahmewettbewerb — Beschaffung Unternehmenslizenz für eine ECM-Software; — Implementierung und Inbetriebnahme des ECM Systems; — Durchführung von Schulungen und weiteren Supportdienstleistungen Wartungsvertrag 36 Monate Geschätzter Wert ohne MwSt

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IP-Telefonendgeräte

    IP-Telefonendgeräte IP-Sprachendgeräte ca. 20 000 Stück + Zubehör. Rahmenvertrag Laufzeit in Monaten: 20

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Digitale Marketing (2 Lose)

    Digitale Marketing Webseite in 30 Sprachen und 35 Ländern, Social Media-Aktivitäten insbesondere Facebook, Twitter, Instagram, Weibo, YouTube, Pinterest und Blogging; Ausgabekanal und Apps; Jährlich wechselnd spezifische Microsites, Apps und Social Medi

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vi­deo­kon­fe­renz­an­la­gen

    Vi­deo­kon­fe­renz­an­la­gen mit Zu­be­hör, In­stal­la­ti­on und Ser­vice,

    19.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Aus­stel­lungs­gra­fiken (3)

    Leistungsgegenstand ist der Druck und die Montage ver­schiedenster Produkte - (z. B. Label, Wandtafeln, Wand­texte – geplottet oder auf Tapete gedruckt) - Banner und Abspanner für die Aussen­werbung, - Plakate in Kleinserien u. a. m. Rahmenvereinba

    19.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Arbeitsplatzmonitore

    Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Arbeitsplatzmonitoren - Bildschirmdiagonale von 24 Zoll (16:10 bzw. 16:9) oder 23,8 Zoll (16:9), Abnahmemenge beträgt 30.000 bis 65.000 Monitore. Vertragslaufzeit endet nach zwei Jahren Option einer e

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website Re-Design bis Support

    Teil­nah­me­wett­be­werb Rahmenvereinbarung für Re-Design, Programmierungen und laufenden technischen Support einer Website.

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kampagne

    Teilnahmewettbewerb: Agenturleistung zur Kampagne: Durchführung der Beratung und Betreuung des Bereiches Unternehmenskommunikation - Konzeption und Realisierung einer Kampagne - Plakatmotiv - Aktionen - Erstellung von Werbetexten und Layouts Daue

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Dokumentenmanagementsystems (DMS)

    teilnahmewettbewerb: Einführung der Digitalen Sachbearbeitung mittels eines zentralen Dokumentenmanagementsystems (DMS)

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Work­shops

    Kon­zept, Or­ga­ni­sa­ti­on, Durch­füh­rung und Do­ku­men­ta­ti­on von Work­shops im Rah­men eines Ver­mitt­lungs­pro­gramms (Bereich Kunst) - ein- oder mehrmalig, für verschiedene Zielgruppen sowie in Deutsch oder Englisch.

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Printprodukte

    Rahmenvertrag für die Gestaltung von Printprodukten: - Vielzahl an Flyern, Broschüren, Einladungen, Plakaten und anderen Printmaterialien gestalten und produzieren. - unter Beachtung der Vorgaben des CD - Aktualisierung bereits bestehender Produkte, z

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Werbung und Marketing

    Marketing-Beratung. Werbe- und Marketingdienstleistungen. Öffentlichkeitsarbeit. Event-Organisation. Dienstleistungen des Druckgewerbes. Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse. Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werde

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Film­se­quen­zen

    Pro­duk­ti­on von Film­se­quen­zen: Entwicklung und Bereitstellung eines transmedial-interaktiven Angebots - unter Einbezug von Filmen/ Audios mit Informationen. Kostenrahmen max. 45.000,00 Euro (inklusive MwSt.).

    16.02.16 | marketing-BÖRSE

  •