Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9861-9880 von 15070.
  • Projekt: Kommunikationskonzept

    Erstellung und Umsetzung eines landesweiten Kommunikationskonzeptes Laufzeit in Monaten: 48 Zahl der möglichen Verlängerungen: 1

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Enterprise Content Management (ECM) Lösung

    Teilnahmewettbewerb — Beschaffung Unternehmenslizenz für eine ECM-Software; — Implementierung und Inbetriebnahme des ECM Systems; — Durchführung von Schulungen und weiteren Supportdienstleistungen Wartungsvertrag 36 Monate Geschätzter Wert ohne MwSt

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IP-Telefonendgeräte

    IP-Telefonendgeräte IP-Sprachendgeräte ca. 20 000 Stück + Zubehör. Rahmenvertrag Laufzeit in Monaten: 20

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Digitale Marketing (2 Lose)

    Digitale Marketing Webseite in 30 Sprachen und 35 Ländern, Social Media-Aktivitäten insbesondere Facebook, Twitter, Instagram, Weibo, YouTube, Pinterest und Blogging; Ausgabekanal und Apps; Jährlich wechselnd spezifische Microsites, Apps und Social Medi

    23.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vi­deo­kon­fe­renz­an­la­gen

    Vi­deo­kon­fe­renz­an­la­gen mit Zu­be­hör, In­stal­la­ti­on und Ser­vice,

    19.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Aus­stel­lungs­gra­fiken (3)

    Leistungsgegenstand ist der Druck und die Montage ver­schiedenster Produkte - (z. B. Label, Wandtafeln, Wand­texte – geplottet oder auf Tapete gedruckt) - Banner und Abspanner für die Aussen­werbung, - Plakate in Kleinserien u. a. m. Rahmenvereinba

    19.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Arbeitsplatzmonitore

    Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Arbeitsplatzmonitoren - Bildschirmdiagonale von 24 Zoll (16:10 bzw. 16:9) oder 23,8 Zoll (16:9), Abnahmemenge beträgt 30.000 bis 65.000 Monitore. Vertragslaufzeit endet nach zwei Jahren Option einer e

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Website Re-Design bis Support

    Teil­nah­me­wett­be­werb Rahmenvereinbarung für Re-Design, Programmierungen und laufenden technischen Support einer Website.

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kampagne

    Teilnahmewettbewerb: Agenturleistung zur Kampagne: Durchführung der Beratung und Betreuung des Bereiches Unternehmenskommunikation - Konzeption und Realisierung einer Kampagne - Plakatmotiv - Aktionen - Erstellung von Werbetexten und Layouts Daue

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Dokumentenmanagementsystems (DMS)

    teilnahmewettbewerb: Einführung der Digitalen Sachbearbeitung mittels eines zentralen Dokumentenmanagementsystems (DMS)

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Work­shops

    Kon­zept, Or­ga­ni­sa­ti­on, Durch­füh­rung und Do­ku­men­ta­ti­on von Work­shops im Rah­men eines Ver­mitt­lungs­pro­gramms (Bereich Kunst) - ein- oder mehrmalig, für verschiedene Zielgruppen sowie in Deutsch oder Englisch.

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Printprodukte

    Rahmenvertrag für die Gestaltung von Printprodukten: - Vielzahl an Flyern, Broschüren, Einladungen, Plakaten und anderen Printmaterialien gestalten und produzieren. - unter Beachtung der Vorgaben des CD - Aktualisierung bereits bestehender Produkte, z

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Werbung und Marketing

    Marketing-Beratung. Werbe- und Marketingdienstleistungen. Öffentlichkeitsarbeit. Event-Organisation. Dienstleistungen des Druckgewerbes. Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse. Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werde

    18.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Film­se­quen­zen

    Pro­duk­ti­on von Film­se­quen­zen: Entwicklung und Bereitstellung eines transmedial-interaktiven Angebots - unter Einbezug von Filmen/ Audios mit Informationen. Kostenrahmen max. 45.000,00 Euro (inklusive MwSt.).

    16.02.16 | marketing-BÖRSE

  • CallCenter für Stornofreies Energieprodukt

    Als Business Consultant ist es u. a. unsere Aufgabe, für unsere Kunden attraktive und zuverlässige CallCenter-Partner zu finden. (Bevorzugt per E-Mail) Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall, wenn die folgenden Voraussetzungen auf Ihr Unternehmen zu

    15.02.16 | Eller Business Consulting.

  • Projekt: Relaunch We­b­auf­tritt

    Teil­nah­me­wett­be­werb Konzeptionelle Überarbeitung und Neugestaltung (Relaunch) eines Webauftritts

    12.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck­sa­chen, Wer­be­mit­tel, Tex­til­druck (3 Lose)

    Lieferung von Los 1 - Drucksachen Los 2 - Werbemittel Los 3 - Textildruck gem. Leistungsbeschreibung und Vergabeunterlagen Rahmenvertrag über 4 Jahre

    12.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Verwaltungsportal und Support

    Teilnahmewettbewerb Einführung eines webbasierten zentralen Verwaltungsportals für alle Fort- und Weiterbildungsangebote. - Softwareentwicklung, Implementierung und Mitarbeiterschulungen im Rahmen der Einführung, - 48-monatiger Systemservice (Support)

    12.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Postsendungen (2 Lose)

    Abholung, Beförderung, Frankierung und Zustellung von Postsendungen für eine Stadt (2 Lose) Ca. 692 100 bzw. 308 400 Sendungen jährlich Dauer 2 Jahre Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 (2 Jahre)

    12.02.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Verlagsdienste für Magazin

    Teilnahmewettbewerb Redaktionelle Betreuung und Beratung, Herstellung, Vermarktung (inklusive Anzeigen) und Vertrieb sowie Projektmanagement für ein Magazin Erscheinen: sechsmal im Jahr Umfang: 56 Seiten Auflage: 65 000 bis 200 000 je Heft. Laufzeit

    12.02.16 | marketing-BÖRSE

  •