Teilnahmewettbewerb:
Verträge über verschiedene Agenturleistungen
Los 1 – Social Media / ca. 500 Stunden pro Jahr.
Los 2 – Leadagentur Werbung / ca. 3.500 Stunden pro Jahr.
Los 3 – Website + E-Magazin / ca. 500 Stunden pro Jahr.
Los 4 – Kundenmagazin
22.03.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb - Full-Service-Betreuung:
- Leistungen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades,
- Aufbau des Markenkerns,
- Verkaufsförderung.
Strategische Beratung, Planung und Markenführung sowie die Konzeption von Kampagnen, Mediaplanung, Kreat
22.03.16 | marketing-BÖRSE
Rahmenvereinbarung Dienstleistungen für den telefonischen Kundenservice – TKS. (Inbound + Outbound)
Laufzeit in Monaten: 36
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung ohne MwSt: Sp
22.03.16 | marketing-BÖRSE
Rahmenverträge zur Erbringung von Werbe- und Marketingleistungen, Mediaplanung- und –schaltung sowie Public Relations, Presse- und Medienarbeit.
Teilnahmewettbewerb
— Los 1 Werbe- und Marketingdienstleistungen;
Laufzeit in Monaten: 24/ Wert ohne MwSt.:
22.03.16 | marketing-BÖRSE
Wir suchen für unser aktuelles Terminierungs Projekt im B2B Bereich noch Teamverstärkung (m/w, jedes Alter).
Wir suchen dazu zuverlässige deutschsprachige Callagenten/Callcenter, weltweit, die schon Erfahrungen mit Terminierungen jeglicher Art gemacht ha
21.03.16 | cse marketing
Führungskräfteentwicklung
Umfang der Leistung:
Ausgeschrieben werden zwei modulare Workshops:
- Grundlagen der Führung im Veränderungsprozess
- Die Organisationseinheit aus der Distanz führen
Umfang :
- pro Modul zwei Arbeitstage ... beginnt am ers
18.03.16 | marketing-BÖRSE
Redaktionell-fachliche Betreuung eines Internetauftritts
(Zielgruppe Erwachsene)
- Aktualisierung und Weiterentwicklung Webseite, Forum, Chat, ...
- Erstellung neuer Texte und Aktualisierung bestehender Inhalte, Korrektorat aller onl
18.03.16 | marketing-BÖRSE
Rahmenverträge über Dolmetscher- und Übersetzerleistungen nach Sprachen
Laufzeit von vier Jahren
18.03.16 | marketing-BÖRSE
- Koordinierung, Beratung und Professionalisierung im Bereich Medienkunst; Bündelung der Aktivitäten z.B. Projekte, Ausstellungen, Stipendien, Preise und Förderprogramme
- Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltun
18.03.16 | marketing-BÖRSE
Büromaterial, Umschläge, EDV-Zubehör, Kopierpapier-, karton
18.03.16 | marketing-BÖRSE
Messung Erfolg der Kommunikation und thematische Brennpunkte:
Pressespiegel,elektronisch (ausgewählte Print- und Online-Medien)
Medienanalyse, vierteljährlich
18.03.16 | marketing-BÖRSE
Ausstattung und Durchführung/Organisation des Tages der offenen Tür (höchste Ansprüche).
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung
- die personelle, materielle sowie technische Unterstützung
- Leistungen in den Bereichen Messesysteme und Drucke,
17.03.16 | marketing-BÖRSE
Herstellung eines Ausstellungskataloges und eines Kurzführers jeweils in deutscher und englischer Sprache (Verlag).
- ergänzend eine Buchhandelsausgabe plant
- Adaption eines vorgegebenen Corporate Design
- Vertriebsstrukturen im deuts
17.03.16 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Rahmenvertrag über Medialeistungen zu Events.
- Beratungs-, Recherche- und Planungsdienstleistungen für den Medaeinkauf erbringen, d.h. insbesondere die Buchung von Werbe- und Anzeigenflächen in Printmedien und im Bereich von Onlinem
17.03.16 | marketing-BÖRSE
Einführung eines Dokumenten- und Workflowmanagementsystems an einer Hochschule
17.03.16 | marketing-BÖRSE
Naming und Markenentwicklung
16.03.16 | marketing-BÖRSE
Arbeitspaket 1: Markenpositionierung und Vertriebskonzept
Arbeitspaket 2: Kunden und Service
Arbeitspaket 3: Strukturen und Prozesse
Arbeitspaket 4: IT
16.03.16 | marketing-BÖRSE
Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
Auftragsdauer in Monaten: 36.
16.03.16 | marketing-BÖRSE
Veröffentlichung von Stellen- und Todeanzeigen in Printmedien und Internet-Jobbörsen
Rahmenvertrag: 2 Jahre
16.03.16 | marketing-BÖRSE
Informations- und Nachwuchs-Werbungskampagne:
Beratung, Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Informations- und Werbungskampagnen einschließlich Medienschaltaktivitäten sowie Evaluierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen
16.03.16 | marketing-BÖRSE