Los 1: Erarbeitung eines 8-seitigen A4 Zeitungsbelegers zur Bewerbung
Los 2: Druck, Einstecken und Verteilung in verschiedenen kostenlosen Anzeigenblättern
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Rahmenvertrag über die grafische Gestaltung und (Druck-)Vorlagenherstellung von Materialien:
Themenblätter, Themenmappen, die Falter, Spicker und Kartenspiele, sowie die Sonderformate und sonstige Produkte
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 1-4 Jahre.
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Konzeption, Planung, Herstellung, Anlieferung, Auf- und Abbau der Messestände für Gemeinschaftspräsentationen
- Konzeption des Messeauftritts und dessen Umsetzung
- 800 qm bis 900 qm (doppelstöckige Bauweise), sechs Messestände sowie Arena
– Fachgerec
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Rahmenvereinbarung zu Informationsmaßnahmen und zur kommunikativen Begleitung einer Initiative.
AP1 Internetauftritt (Los 1)
Überarbeitung, Betrieb und Redaktion, Kontinuierliche Weiterentwicklung ...
AP2 Information und Kommunikation (Los 2)
Informa
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Vorbereitung, Durchführung, Öffentlichkeitsarbeit und Unterstützung der anteiligen Finanzierung des Preises in den Jahren 2016-2019 einschließlich einer Überprüfung und Weiterentwicklung der bestehenden Konzeption.
Laufzeit in Monaten: 48
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb:
Fortführung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit
- ein moderneres Erscheinungsbild
- Kampagnenbilder, Plakate, Anzeigen u. ä. zu erneuern
- spezielle auf den Jahrestag abgestimmte bundesweite Maßnahmen (z
25.08.15 | marketing-BÖRSE
Premio Energie geht in den Regelbetrieb
Die Testphase über 3 Monate wurde erfolgreich beendet. Wir sind nun auf der Suche nach Outbound Call Centern, die am Erfolg von Premio Energie teilhaben wollen.
Sie sind es gewohnt Neukunden zu generieren?
Sie
24.08.15 | Premio Energie GmbH
Bereitstellung eines elektronischen Pressespiegels
- werktäglich erscheinend
- nach bestimmten Kriterien erstellt und verteilt
- ährliches Volumen von ca. TEUR 10
- Laufzeit: 3 Jahre
21.08.15 | Eveline Schuhmacher
Werberecht auf öffentlichen und im Eigentum einer Stadt
- Fahrgastunterstände, City-Light-Poster-Vitrinen, Großflächen und City-Star-Anlagen sowie in Plakatrahmen an Lichtmasten
- Wartung und Instandhaltung sowie Reinigung der Anlagen
- Konzessionsvert
21.08.15 | marketing-BÖRSE
Lieferung eines elektronischen Fachinformationssystems inkl. Support und Pflege
- computergestütztes Auskunftssystem
- Unternehmenslizenz/Vollversion
- Arbeitsplatzrechner ca. 3 900
- Außendienstlösung ca. 750 PC/Notebook
- Administratorenschulung
21.08.15 | marketing-BÖRSE
Umsetzung und Weiterführung einer Kampagne
* Produktion von Werbe-Kampagnen in den Themen Werbung, Public Relation und Webdesign.
* Erarbeitung und Vorbereitung von Produkten, Werkzeugen und Ideen (z.B. ready to print) auf Grundlage eines Branding — Ma
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Partner für alle Messen und Veranstaltungen:
Realisierung der Pläne, Vorbereitung und Retablierung des Materials, Auf-und Abbau der Messestände, in der Schweiz für die Jahre 2016-2020.
- zahlreiche Fach- und Publikumsmessen
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Anzeigenschaltung – Gestaltung und Schaltung von Print- und Online Stellenanzeigen
- Satz- und Layoutarbeiten,
- Überwachung der ordnungsgemäßen Veröffentlichungen
- Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorgänge mit den Verlagen
- regional, üb
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Lieferung von 40 Arbeitsplatz-PC (komplett mit Flachbildschirm) sowie 13 Benutzer-PC (als All-in-One Lösung)
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Insgesamt 235.000 Funktionsshirt kurzarm in blau und weiß, aufgeteilt in 8 Artikel
+ insgesamt 5.300 Funktionsshirt langarm blau, aufgeteilt in 4 Artikel
Optionen: 2 x 12 Monate.
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Crossmediale Mediaplanung, Mediaeinkauf und -buchung und deren Abwicklung (inklusive Medienproduktion, Produktionssteuerung und -überwachung) für eine Kampagne
Budget von maximal 350.000 EUR.
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Messestandbau für die Teilnahme an 8 Messen im 1. Halbjahr 2016.
18.08.15 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Teilnehmerhandling von Veranstaltungen
Laufzeit in Jahren: 2-3
17.08.15 | marketing-BÖRSE
Agenturseitige Begleitung einer Baumaßnahme
- Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen
- Gestaltung von Texten und Layouts
- Beratung über Verfahren und Lieferanten
- Abwicklung - Erteilung von Produktionsaufträgen
Los 1 – Schwerpun
17.08.15 | marketing-BÖRSE
6 Potenzial-Märkte für eine künftige Marktbearbeitung (Markteinstieg und Markterschließung):
- weitere Daten, die im Rahmen von Befragungen, vorzugsweise Online-Umfragen, in den jeweiligen Märkten erhoben werden sollen.
17.08.15 | marketing-BÖRSE