Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 10321-10340 von 15158.
  • Projekt: Stellenausschreibungen

    An­zei­gen­schal­tung – Ge­stal­tung und Schal­tung von Print- und On­line Stel­len­an­zei­gen - Satz- und Layoutarbeiten, - Überwachung der ordnungsgemäßen Veröffentlichungen - Abwicklung sämtlicher Geschäftsvorgänge mit den Verlagen - regional, üb

    18.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ar­beits­platz-/Benutzer-PCs

    Lieferung von 40 Arbeitsplatz-PC (komplett mit Flachbildschirm) sowie 13 Benutzer-PC (als All-in-One Lösung)

    18.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Funktionsshirts

    Insgesamt 235.000 Funktionsshirt kurzarm in blau und weiß, aufgeteilt in 8 Artikel + insgesamt 5.300 Funktionsshirt langarm blau, aufgeteilt in 4 Artikel Optionen: 2 x 12 Monate.

    18.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kampagne

    Crossmediale Mediaplanung, Mediaeinkauf und -buchung und deren Abwicklung (inklusive Medienproduktion, Produktionssteuerung und -überwachung) für eine Kampagne Budget von maximal 350.000 EUR.

    18.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messestandbau

    Messestandbau für die Teilnahme an 8 Messen im 1. Halbjahr 2016.

    18.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Teil­neh­mer­hand­ling von Ver­an­stal­tun­gen

    Teilnahmewettbewerb Teil­neh­mer­hand­ling von Ver­an­stal­tun­gen Laufzeit in Jahren: 2-3

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agenturseitige Begleitung einer Baumaßnahme (2 Lose)

    Agenturseitige Begleitung einer Baumaßnahme - Planung, Organisation, Durchführung von Veranstaltungen - Gestaltung von Texten und Layouts - Beratung über Verfahren und Lieferanten - Abwicklung - Erteilung von Produktionsaufträgen Los 1 – Schwerpun

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marktforschung

    6 Potenzial-Märkte für eine künftige Marktbearbeitung (Markteinstieg und Markterschließung): - weitere Daten, die im Rahmen von Befragungen, vorzugsweise Online-Umfragen, in den jeweiligen Märkten erhoben werden sollen.

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungsauf- und abbau.

    Veranstaltungsauf- und abbau für auftraggebereigene und Kunden-Veranstaltungen - v.a. Einrichtungs- und Dekorationsgegenstände, Hin- und Rücktransport und Wiedereinlagerung - Nebentätigkeiten (z.B. Verlegen von Einwegteppichware, in Funktion setzen von

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Projektleitung für digitale (Online-) Präsenz

    Externer Dienstleister/in mit fundierten Erfahrungen im Bereich Tourismus (Destinationsmanagement, touristische Online-vermarktung). - Funktion der externen Projektleitung für die Beschaffung der digitalen (Online-) Präsenz (Tourismusportal).

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kurierdienstleistungen Intern (5 Lose)

    Boten- und Kurierdienstleistungen für den Internen Service (5 Lose) - Akten, Tagespost, Umlaufmappen, Schriftstücke, Vordrucke, Papier, EDV- und Büromaterial, Hygienepapier u. ä. gemäß den Tourenplänen (Anlagen 1-5) ... - Transportleistung; Be- und Entl

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Überlauf-Callcenter

    Bereitstellung eines Überlauf-Callcenters: - Kundenzufriedenheit; Erreichbarkeit in Spitzenzeiten - für bestimmte Themenbereiche - Kundenanfragen entgegennehmen, beantworten und in den Systemen des AG erfassen - ca. 80.000 Gespräche im Jahr - Mitte

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit und Website (3 Lose)

    Ausschreibung von Beratungs- und Dienstleistungen zu : Los I: Bereichsübergreifende Grundsätze, soziale Innovation und transnationale Kooperation (420 000 EUR) Los II: Publizitätsmaßnahmen / Öffentlichkeitsarbeiten Los III: Internetauftritt / Webseite

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Beratungsleistungen ERP-System

    IT-Beratungsleistungen technisch-kaufmännischer Natur für die Begleitung einer ERP-System-Migration. — der Konzeptionierung der Implementierung; — der Realisierung; — dem Projektmanagement/der Claim Abwehr; — Integrationstests.

    17.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Alumni-Plattform

    - Auswahl einer geeigneten Softwarelösung und deren Anpassung auf die spezifischen Anforderungen - Portal-Lösung für bis zu 10 000 Nutzer. - Betrieb der IT-Lösung ist sowohl als on-demand- wie aber auch als on-premise-Variante denkbar - Optionen: Wartu

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsmaßnahmen

    Ausarbeitung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen — konzeptionelle, gestalterische und textliche Unterstützung der strategischen und operativen Marktbearbeitung über zielgruppengerechte Ansprachen unter Einbeziehung verschiedener Medien; — Konzepti

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Au­dio / Vi­deo Aus­stat­tung

    Vorinformationsverfahren: Au­dio / Vi­deo Aus­stat­tung (2 Projects: supporttable, conferencetable) - formlos schriftlich Interesse bekunden.

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Büroverbrauchsmaterial

    Allgemeines Büroverbrauchsmaterial und -geräte einschließlich Briefumschläge. Laufzeit in Jahren: 4 Geschätzter Wert ohne MwSt: 340 000 EUR

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT Hardware

    Be­schaf­fung von Com­pu­tern, No­te­books und Mo­ni­to­ren - 22 Notebooks, 65 PC´s und 24 Monitore - GS und CE zertifiziert sowie EnergieStar 4.0 konform

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung

    Teilnahmewettbewerb Kon­zep­ti­on und Durch­füh­rung ei­ner Mit­ar­bei­ter­be­fra­gung - Onlinebefragung und Vollerhebung - knapp 10.000 Mitarbeiter - ca. 100 Fragen.

    13.08.15 | marketing-BÖRSE

  •