Trends
Trends
-
E-Mail Marketing auf dem CSA Summit 2019
E-Mail-Experten treffen sich beim CSA Summit im April in Köln. E-Mail Marketing lebt von Standards und begeisternden Technologien.
-
848 Milliarden Mails in Deutschland im Jahr 2018
E-Mail wuchs letztes Jahr in Deutschland um 10 Prozent – stärker als der weltweite Durchschnitt von 4,5 Prozent. Besonders Online-Handel ist aktiv.
-
Studie: E-Mail relevanter als Messenger, Social und Search
Nutzer im DACH-Raum empfinden E-Mail weiterhin als sicherstes und vertrauenswürdigstes Kommunikationsmittel.
-
E-Mail Marketing Studie 2018: Vergleichen Sie Ihre Kennzahlen
Nutzen Sie die Chance und vergleichen Sie sich mit den aussagekräftigen Ergebnissen der E-Mail Marketing Studie aus Ihrer Branche.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
Die Top 10 Mail-Provider der Deutschen in 2019
Bleiben die deutschen Konsumenten ihren E-Mail-Anbietern treu? Welcher Dienst verliert Kunden und wer gewinnt? Ergebnisse der Publicare E-Mail-Studie
-
Der große Branchen-Benchmark im E-Mail Marketing
Mit dem aktuellen Branchen-Benchmark von Newsletter2Go haben Sie eine Übersicht über die wichtigsten E-Mail-Marketing-Kennzahlen aus 29 Branchen.
-
Handel scheitert an rechtssicherem E-Mail-Marketing
449 Händler, 9 Unterbranchen, 125 Kriterien. Nur 4 Händler versenden rechtlich einwandfrei. 23 Prozent sammeln Daten, nutzen diese aber nicht.
-
Nur jeder zweite E-Mail-Marketing-Manager ist zufrieden mit seinem E-Mail-Marketing
BVDW-Umfrage: E-Mail-Marketing macht bei Unternehmen im Durchschnitt 17 Prozent des Marketing-Budgets aus.
-
Berlin EMail Summit heißt jetzt Ascend Berlin
Mit einem erweiterten Themenspektrum lädt Episerver (ehemals Optivo) im Juni zur Digital-Marketing-Konferenz „Ascend Berlin“ ein.
-
Marketing 2018: Keine Chance für Virtual Reality
Top-Thema des Jahres ist Content Marketing. E-Mail-Marketing bleibt wichtigster Kanal. Print spielt in Zukunft keine Rolle mehr.