Trends
Trends
-
TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit E-Mail Award 2017 ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen E-Mail Award 2017.
-
Studie: Mittelstand glaubt an Vorteile der Digitalisierung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen,um von der Digitalisierung zu profitieren. Eine Umfrage unter IT-Entscheidern zeichnet ein positives Bild.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
Ströer hat Kajomi übernommen
Das Außenwerbe- und Medienhaus Ströer hat den E-Mail-Dienstleister Kajomi übernommen. Die Akquisition belegt den Stellenwert von E-Mail-Marketing.
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Technologietrend 2017 heißt: „Predictive Life“
Zukunftsforscher Janszky prognostiziert die wichtigsten Trends des Jahres 2017.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Unternehmen haben Nachholbedarf bei kennzahlenbasierter Optimierung im E-Mail Marketing
1/3 der deutschen Unternehmen erhebt keine Kennzahlen im E-Mail Marketing und wer KPI erhebt, nutzt diese oft für falsche Optimimierungsmaßnahmen.
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
Marketo ernennt Steve Lucas zum CEO
Der erfahrene SaaS-Vordenker unterstützt den Vorreiter für Marketingtechnologie, um die nächste Unternehmenswachstumsphase weiter zu beschleunigen.
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
-
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden digitalen Kontakt an. 58 Prozent haben eine Facebook-Seite und 53 Prozent bieten E-Mail-Newsletter.
-
Yahoo geht den Weg des geringsten Widerstands
Dass E-Mails nicht unbedingt das sicherste Kommunikationsmittel sind, ist mittlerweile weithin bekannt.
-
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit
-
Affiliate Conference 2016 am 09.-10.11. in München
Aktuelle Trends und Influencer-Marketing stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.