Trends
Trends
-
2016 Rekordjahr für E-Mail
E-Mail-Volumen hat sich im vergangenen Jahr 2016 um 15 Prozent auf 625,8 Milliarden erhöht.
-
Studie: E-Mail Marketing Performance nach Branchen
Mit der aktuellen Studie zeigt mailworx realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Kennzahlen im E-Mail Marketing auf.
-
7 To-Dos für den Marketer der Zukunft
Mit dieser Checkliste sind Sie gerüstet für zukünftige Marketing-Aufgaben
-
Technologietrend 2017 heißt: „Predictive Life“
Zukunftsforscher Janszky prognostiziert die wichtigsten Trends des Jahres 2017.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Unternehmen haben Nachholbedarf bei kennzahlenbasierter Optimierung im E-Mail Marketing
1/3 der deutschen Unternehmen erhebt keine Kennzahlen im E-Mail Marketing und wer KPI erhebt, nutzt diese oft für falsche Optimimierungsmaßnahmen.
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
Marketo ernennt Steve Lucas zum CEO
Der erfahrene SaaS-Vordenker unterstützt den Vorreiter für Marketingtechnologie, um die nächste Unternehmenswachstumsphase weiter zu beschleunigen.
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
-
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden digitalen Kontakt an. 58 Prozent haben eine Facebook-Seite und 53 Prozent bieten E-Mail-Newsletter.
-
Yahoo geht den Weg des geringsten Widerstands
Dass E-Mails nicht unbedingt das sicherste Kommunikationsmittel sind, ist mittlerweile weithin bekannt.
-
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit
-
Affiliate Conference 2016 am 09.-10.11. in München
Aktuelle Trends und Influencer-Marketing stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
dmexco 2016 bricht mit 50.700 Besuchern alle Rekorde
Die dmexco 2016 untermauert ihre führende Position als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft.
-
Bitkom fordert Investitionen für 5G-Einführung
Bitkom nennt Einschätzungen und Forderungen zum EU-Vorstoß für die Überarbeitung des Europäischen Telekommunikationsrechtsrahmens.
-
Yahoo Studie: In Social Media kreative Marken erfolgreicher
Zur dmexco 2016 stellen Yahoo und Tumblr neue Studienergebnisse vor, die zeigen, dass kreativer Online-Content die Verkäufe von Marken ankurbelt.
-
Digitale Display-Werbung wächst um 6,3 Prozent
Prognose für 2016 des Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der dmexco veröffentlicht.
-
Analyse digitaler Bewegtbild-Werbung auf der dmexco
AGOF und Koelnmesse präsentieren zur dmexco 2016 eine Sonderpublikation zu digitaler Bewegtbild-Werbung.
-
dmexco mit über 1000 Ausstellern
Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area und Spotify-Star Zara Larsson.