Trends
Trends
- 
	
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.
 - 
	
E-Mail Marketing durch Automation vereinfachen und optimieren
E-Mail Marketing Automation ist in aller Munde. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und wann lohnt sich der Einsatz automatisierter Mailings?
 - 
	
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
 - 
	
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
 - 
	
Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings
promio.net und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) führen eine Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail-Marketings durch.
 - 
	
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
 - 
	
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
 - 
	
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
 - 
	
So geht Big Data in der Praxis
Unternehmen aller Branchen erkennen zunehmend den Gewinn von Big-Data-Lösungen. Neuer Bitkom-Leitfaden zeigt mehr als 40 Anwenderbeispiele.
 - 
	
Return Path lädt ein zum "Predictions Webinar 2015"
Die Professional Services Experten von Return Path wagen den Blick in die Kristallkugel!
 - 
	
Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
 - 
	
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
 - 
	
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen
 - 
	
Marketing 2014 in Zahlen
Ein Rückblick von Salesforce Marketing Cloud
 - 
	
Responsive E-Mail-Design mit dem neuen E-Mail Builder
Neues Feature in der promio.mail. Responsive E-Mail-Design. E-Mail Builder mit Live-Vorschau. CSS-Editor und Open Template Mark-up Language
 - 
	
Die Trends mobiler E-Mail Nutzung
Branchenzugehörigkeit und Zeitpunkt beeinflussen das Leseverhalten von Marketing-Mails. Infografik zeigt fünf zum Teil überraschende Trends.
 - 
	
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
 - 
	
Dymatrix gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
Einfache und schnelle Technologie-Evaluierung auf dem neueröffneten Lab ermöglicht optimale Big Data Architekturempfehlungen für Kunden.
 - 
	
Markt für Cloud Computing wächst ungebrochen
Geringe Auswirkungen durch die Folgen der NSA-Affäre. Umsatz im Business-Bereich steigt um 46 Prozent auf 6,4 Milliarden Euro.
 - 
	
Fünf gute Gründe für eine Integration von Content und Commerce
E-Commerce und Content Management führen in Unternehmen häufig noch eine Parallelexistenz.