Trends
Trends
-
Marlin bündelt Teradata und BlueHornet zu einer globalen Plattform für die Kundenkommunikation
Mit dem Zusammenschluss entsteht einer der größten unabhängigen Softwareanbieter für Online-Marketing mit mehr als 3.000 Kunden.
-
Wird die E-Mail doch noch sicher?
Neue Lösungen zur E-Mail-Verschlüsselung. Verschlüsselungsverfahren auf hohem Niveau. Kryptografie ein Schwerpunktthema bei den ISD.
-
Smartwatches überzeugen: neun von zehn Nutzern würden wieder kaufen
Jeder zweite Nutzer von der Technik begeistert. Großes Vertrauen in Datensicherheit.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Ab sofort mehr Sicherheit beim Versenden von E-Mails
Deutschland auf dem Weg zum Verschlüsselungsstandort Nr.1
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.