Trends
Trends
-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.
-
Loyalität und Kauffrequenz durch Echtzeit-Kommunikation erhöhen
Epsilon zeigt, wie Händler mit ein paar kleinen Schritten die Kundenansprache in Echtzeit effektiv nutzen können
-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?
-
"Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" - webinale 2014
Vom 01.bis zum 04. Juni findet im Maritim proArte Hotel in Berlin die webinale statt.
-
E-Mail-Marketing Umsatzbooster Nummer eins
Einbettung in den Customer Lifecycle verspricht noch mehr Erfolg
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
GraphicMail‘s Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs
Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch
-
E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Neuer Leitfaden bietet Expertenwissen für ein erfolgreicheres E-Mail Marketing
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Road to Revenue Frankfurt - Data Quality
Auch in dieser Woche stellen wir Ihnen wieder einen neuen Mitschnitt der Road to Revenue aus Frankfurt zur Verfügung. Diesmal geht es um Data Quality
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz
-
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten