-
H.K.P. iDialog: Effizienz rauf, Kosten runter in der Kommunikation mit Kunden und Partnern
Die Zahlen sprechen eine deutliches Sprache: Elektronisches Dialogmarketing auf dem Vormarsch
-
Inxmail unter den innovativen TOP 100
Schirmherr Lothar Späth ehrt Experten für E-Mail-Marketing
-
E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo startet Deliverability-Offensive
optivo startet eine Offensive zur Sicherung der Zustellbarkeit von erwünschten Werbe-Mails.
-
HCI entscheidet sich für optivo® broadmail
03.08.2005: HCI, das größte bankenunabhängige Emissionshaus Deutschlands, nutzt seit kurzem die Emailmarketing-Software optivo® broadmail.
-
promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia Award
Der Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
-
Inxmail 3.2 mit CAS genesisWorld 7
-
Analyse: WM-Veranstalter ignorieren E-Mail Anfragen
Laut der aktuellen E-Mail-Response-Analyse von novomind reagieren die Veranstalter der Fußball-WM 2006 nur auf jede zweite E-Mail-Anfrage.
-
Wohlfühlen mit eMailmarketing - BACKCLICK im Einsatz bei der Therme Geinberg
Die Therme Geinberg hat sich für BACKCLICK entschieden und informiert ihre Gäste ganz nach ihren persönlichen Interessen.
-
rabbit eMarketing mit Preis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet
Jährlich vergibt die Stadt Frankfurt einen hochdotierten Preis für ihre erfolgreichsten jungen Unternehmen. Ausgezeichnet: Senkrechtstarter rabbit
-
Chefkoch.de vertraut dem Erfolgsrezept der Inxmail GmbH.
Europas größte Kochseite „Chefkoch.de“ vertraut sein elektronisches Direktmarketing dem E-Mail-Marketing-Exp erten Inxmail an.
-
Ferrero und eCircle bringen neue Studie zu E-Mail-Markenwerbung:
Aktuelle Studie von Ferrero und ecircle untersucht, wie sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung eignet. E-Mail Kampagnen stärken Markenimage.
-
Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AG
eCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne
-
Fallstudie: Neckermann UrlaubsWelt steigert Umsatz mit eMail-Marketinglösung von DoubleClick
Reisebürokette Neckermann UrlaubsWelt optimiert mit DoubleClicks DARTmail den Newsletterversand.
-
Inxmail Professional 3.2 – offizielle Vorstellung auf Partnertag in Frankfurt
-
Britta Wahle zur neuen Leiterin Vertrieb bei MAILPROFILER Deutschland ernannt
Britta Wahle, 34 Jahre alt, kommt von AdLINK, wo sie mehrere Jahre erfolgreich den Vertrieb in Deutschland geführt hat.
-
Inxmail GmbH unterzeichnet den „Ehrenkodex E-Mail-Marketing“ des DDV
-
Die Inxmail GmbH lädt zum Partnertag 2005
-
walter TeleMedien-Gruppe ernennt zwei neue Geschäftsführer
Rainer Diekmann und Jörg Hendschke sind die neuen Zugpferde des seka team in Hamburg und bei walter TeleMarketing & Vetrieb.
