Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Erster Stimmungsbericht von der Marketing Services

Messe für Online-Marketing Fachleute voller Erfolg
marmato GmbH | 23.05.2007
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt. Erstmals wurden dieses Jahr Marketing Fachleute aus dem Online-Bereich eingeladen. Für Online-Marketing Betreiber ist die Messe schon nach einem Tag ein voller Erfolg. In einer ersten Blitzumfrage von marmato gaben die Befragten an, dass die Messe ihnen „interessante Kontakte und überaus zufrieden stellende Gespräche“ eingebracht habe.

Die Erweiterung des Themenspektrums der Marketing Services um Online-Marketing zahlt sich für Aussteller und Veranstalter aus, wie die hohen Besucherzahlen zeigen. Doch nicht nur die Besucheranzahl überzeugt sondern auch der hohe Anteil an Fachbesuchern und Entscheidern.

Der Ausstellermix spiegelt die ganze Bandbreite des Marketing-Portfolios ab. So können sich die Besucher über das klassische Marketing ebenso informieren wie über die relativ neue und weitläufige Disziplin des Online-Marketings.

Auf der Online "Online Marketing Plaza" erfahren Interessierte alles über Web 2.0, eMail Marketing oder einfach Direktmarketing, denn hier präsentieren Aussteller die neuesten Produkte sowie Dienstleistungen rund um Online-Marketing.

Marmato, eine der größten Full-Service Agenturen für eMail Marketing, informiert in Halle 8, Stand K69 über alle Themen der Kampagnenkonzeption, von der Kampagnenabwicklung bis zum Marketing-Controlling. Kostenlose Eintrittskarten sind bei Terminvereinbarung unter Tel. 0711. 24 84 90 - 12 erhältlich.

Zeichen: 1.515


Thomas Göring, Geschäftsführer marmato GmbH
Tel. 0711. 24 84 90 - 12
Fax. 0711. 24 84 90 - 29
Mail thomas.goering@marmato.de
www.marmato.de



Erfolg mit Direktmarketing. Mit über 100 Kunden sind wir bereits eine der stärksten Agenturen für eMail Marketing im deutschsprachigen Raum. Wir bündeln die erforderliche Technikkompetenz mit professionellem Vermarktungs Know-how. Unter anderem nutzen der ADAC Hockenheimring, der DEKRA Konzern und das St. Galler Management Institute aus der Schweiz marmato für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung.