News und Fachinformationen rund um Marketing
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
design3000 setzt mit Emailvision auf die Zukunft
Ab sofort nutzt design3000 die erweiterte Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence.
-
The Sound of Silence: Retarus bietet Quiet Time für E-Mail an
Arbeitsausfälle aufgrund psychischer Erkrankungen nehmen laut Bundesarbeitsministerium dramatisch zu.
-
Kooperation macht spot-media Retargeting bei E-Mail-Dienstleister eCircle möglich
Ab sofort ist die SinnerSchrader-Tochter spot-media Business-Partner von eCircle. Durch die Partnerschaft ergeben sich vielversprechende Potenziale.
-
Trigger, Tracking, Transparenz
Trigger-Mailings spielen im E-Mail Marketing eine zentrale Rolle: Mit der neuen Version Inxmail Professional 4.2
-
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Customer-Lifetime-Value als Richtwert. Auswahl von Adresseignern ist entscheidend.
-
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
Juwelier CHRIST vertraut beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Top Neukunde für eCircle: Die E-Mail-Marketing Experten versenden international für Deichmann
Entscheidend für die Auftragsvergabe waren die umfassende Retail-Erfahrung der Münchner und die Kompetenz im Bereich Customer Lifecycle Marketing.
-
artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit
In einem kostenfreien Mail-Check auf den mailingtagen überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.
-
Studie zu US-Einzelhandel: Mehr als die Hälfte verpasst Chance zur Kundenbindung via E-Mail
Vielen schnell wachsenden US-Einzelhändlern gelingt es nicht, ihr Online- und Offline-Geschäft zu verknüpfen.
-
Auf Erfolgskurs: promio.net verzeichnet im ersten Quartal 46% mehr Umsatz
Der E-Marketing-Spezialist promio.net schließt das erste Quartal 2012 mit einem Umsatzplus von 46% im Vergleich zum Vorjahr ab
-
Mittelstand setzt auf soziale Medien
Fast die Hälfte aller KMU in Deutschland nutzt Social Media bereits. Aktivitäten müssen aber intern professionalisiert werden.
-
"Marktübersicht E-Mail-Marketing-Software" in dritter Auflage
Spamfilter zwingen Marketer zu professionellen E-Mail-Versandtools. E-Mail bleibt wichtigstes Online- Marketing- Instrument.
-
Return Path startet größtes Anti-Phishing-Programm für ISPs
AOL, Libero, Microsoft, Synacor, UOL und Yahoo! mit im Bunde
-
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
Teradata schließt Übernahme von eCircle ab
Teradata und Aprimos verändern gemeinsam mit eCircle den Markt für Cloud-basierte Marketing-Lösungen für Social Media, Mobile, Web und E-Mail.
-
Digitale Belege – Ein neues Tool zur Kundenbindung
Epsilon International gibt Tipps, wie Händler durch den Einsatz digitaler Belege die Kunden gezielter ansprechen können
-
EVALANCHE zählt zu den BEST OF 2012 der Initiative Mittelstand im Bereich Onlinemarketing
EVALANCHE V4.5 stellt seine Innovationskraft unter 2500 teilnehmenden Mittelständlern unter Beweis
-
DDV und BVDW entwickeln dualen BWL-Studiengang "Dialog- und Onlinemarketing"
Dem dualen Konzept entsprechend wechseln theoretische Studienabschnitte im Dreimonatsrhythmus mit Praxisphasen.
-
Social Web: Marketing und Vertrieb in sozialen Netzwerken
Seminar, Ort: Frankfurt