Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Lückenloses Lead Management dank Marketing Automation

Webinar: Die aktuellsten Best Practices im Lead Management und erfahren Sie wie Sie es schaffen den Weg vom Lead zum Umsatz lückenlos zu messen.
deleted | 03.01.2013
Am heutigen Donnerstag möchten wir Ihnen unser Webinar empfehlen, in dem Peter O´Neill, Vice President und Principal Analyst bei Forrester Research, den Weg vom Lead zum Umsatz lückenlos zu messen, erläutert.

Informieren Sie sich über die aktuellsten Best Practices im Lead Management und erfahren Sie wie es die erfolgreichsten B2B Unternehmen schaffen den Weg vom Lead zum Umsatz lückenlos zu messen.
Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und erfahren Sie:

- Wie Marketing Automation sich wiederholende Kampagnenabläufe übernimmt und damit Ihr Kampagnen Management effizienter machen kann.

- Wie Sie mit Hilfe von maßgeschneiderten Lead-Nurturing Programmen die Kommunikation mit Interessenten effektiver und damit potentielle Neukunden bei deren Kaufentscheidungen aktiv steuern können.

- Wie Lead Scoring Sie dabei unterstützt Leads richtig zu priorisieren und damit Ihrem Vertrieb hilft sich auf die besten Leads zu konzentrieren und mehr Aufträge zu gewinnen.

Hinweis: Dieses Webinar fand am Donnerstag, 19. April 2012 LIVE statt und steht nun als AUFZEICHNUNG zur Verfügung. Die Webinar Aufzeichnung ist kostenfrei.

Webinar Aufzeichnung: http://elq.to/HJdc2w