Cross Device Tracking
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Return Path Infografik zeigt: E-Marketer müssen Ihr E-Mail Programm für mobile Endgeräte optimieren
Aktuelle Auswertung legt nahe, dass noch vor Ende 2012 mehr E-Mails auf mobilen Endgeräten gelesen werden als über andere E-Mail-Plattformen
-
Weltweit sinkt die E-Mail-Zustellrate, Deutschland zeigt sich konstant
Return Path Studie für das zweite Halbjahr 2011: Fokus auf E-Mail Zustellbarkeit kann Kampagnenerfolg maßgeblich beeinflussen.
-
Return Path informiert auf der Internet World über erfolgreiche E-Mail Zustellung
Return Path stellt aus auf der Internet World (27.-28. März 2012, ICM München, Stand B042)
-
Emailvision Research: Social Media für effektive Kampagnen immer wichtiger
Internationale Umfrage unter rund 100 E-Mail-Marketing-Kunden belegt zunehmende Relevanz vor allem von Facebook und Twitter für den Kampagnenerfolg.
-
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
-
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Hj. 2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner
-
Return Path auf der dmexco 2011
Präsentation des globalen Benchmark Reports und Einblicke in Best Practice E-Mail-Marketing
-
Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Umfrage zu Kennzahlen beim Social E-Mail-Marketing
Die webworx GmbH unterstützt eine Master Thesis des Kieler FH-Studenten Michael Wandrey zum Thema Messbarkeit von E-Mail-Marketing und Social Media.
-
E-Mail-Marketing in der Bilderfalle - warum der Werbeerfolg von E-Mailings falsch ermittelt wird
Neue AGNITAS-Studie: Die Reichweite von E-Mailings ist in der Regel um bis zu 40 Prozent höher als von den Mail-Programmen ausgewiesen.
-
High-Quality-Webanalyse trifft professionelles E-Mail-Marketing
Kooperation von optivo und Webtrekk eröffnet neue Möglichkeiten für die Segmentierung und Personalisierung von Kampagnen
-
DDV definiert einheitliche Messgrößen für eMail-Marketing
Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat eine Selbstverpflichtung zur einheitlichen Erfassung von Messgrößen im eMail-Marketing geschaffen
-
DoubleClick-Studie zeigt: eMail-Auslieferungsraten erreichen Allzeithoch
eMail-Marketing behauptet sich als treibende Kraft im Marketingmix
-
Doubleclick-Studie: Auslieferungsraten und Click-Through-Quoten gestiegen
Doubleclick präsentiert erste Ganzjahresstudie zum eMail-Marketing in Europa. In Deutschland stieg die Auslieferungsrate auf 93,8 Prozent.