Multichannel-Marketing
Omnichannel
-
Final Countdown: Die letzten News vor der DMEXCO 2018
Nur noch wenige Tage bis sich die nationale und internationale digitale Community auf dem Gelände der Koelnmesse zur DMEXCO 2018 trifft.
-
Speaker-Highlights auf der DMEXCO
DMEXCO 2018: Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future auf insgesamt 18 Bühnen mit über 550 Speakern.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
Acxiom Deutschland erweitert die Kooperation mit Google
People-Based Search: Acxioms LiveRamp bietet Data Onboarding mit Google Customer Match.
-
Integration von online und offline gelingt nur selten
Der neue „CMO Report“ zeigt, dass 85 Prozent der Marketer noch immer nicht in der Lage sind, Online- und Offline-Kundendaten zusammenzuführen.
-
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
1.100 Aussteller, mehr als 570 internationale Top-Speaker und 40.700 Fachbesucher
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
-
Marketing-Tactics: Mit 6 Tipps zum erfolgreichen Cross-Channel Marketer
Hier kommen sechs Tipps, was Sie von erfolgreichen Marketern lernen können.
-
Forrester erklärt Selligent zum Strong Performer im Cross-Channel-Kampagnenmanagement
Die Bewertung resultiert aus dem erfolgreichen Unternehmenswachstum in den USA, Europa sowie Lateinamerika und Asien.