Omnichannel
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
Apple gibt Update-Blockade von E-Mail-App auf
Apple versucht, einen schnell hochgekochten Streit mit einem App-Anbieter zu schlichten. Die weitere Zukunft der E-Mail-App Hey bleibt aber ungewiss.
-
Deutschlands Corona-App ist gestartet
Die App soll dazu beitragen, dass Infektionsketten unterbrochen, Neuinfizierungen verhindert und potentielle Kontaktpersonen informiert werden sollen.
-
Mobile Optimierung ist Pflicht
Im Posteingang zählt der erste Eindruck. Die Ergebnisse des Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmarks 2020 bestätigen die Relevanz von mobiler Optimierung.
-
EDDI-Award geht an Deutsche Bahn und Payback
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
-
Videokonferenzen – aber sicher!
Consultix bietet Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen kostenfreie Server für Online-Meetings an.
-
Push-Marketing jetzt auch ohne App für iPhones
Wallet Push: Content-Distribution im Messenger-Stil unabhängig von Google, Facebook, Instagram & Co.
-
Umfangreiches Produkt-Update für die Mapp Cloud
Nahtlose Nutzung von Kundendaten für das Marketing – Insight-basiertes Customer Engagement: 13 Innovationen, zusätzliche Schnittstellen und Add-ons.
-
Schober kauft Business-Suchmaschine bearch
Zukauf katapultiert Schober in neue Datendimension. KI liefert Basis für innovatives B2B-Marketing.
-
Messenger Apps sind beliebtester Kommunikationskanal in der Krise
In Zusammenarbeit mit YouGov hat MessengerPeople eine repräsentative Umfrage zum Thema „Corona und Mediennutzung“ durchgeführt.
-
Corona und Homeoffice? eco Experten geben 5 Security-Tipps
Rund 85 Prozent der Angestellten befürworten es in der Corona-Krise, von Zuhause aus zu arbeiten. Doch welche Security-Schwachstellen gibt?
-
Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
-
Covid-19: Landesregierung Saarland informiert jetzt auch automatisiert per Messenger
Das Saarland bietet als erste Regierungsbehörde aktuelle Informationen zu Covid-19 via Telegram, Facebook Messenger und Notify an.
-
KI als Treiber für E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing: KI-Technologien ermöglichen multivariates Testing auf völlig neuem Niveau.
-
KI im Marketing: Viel Hype um nichts?
Digital-Marketing-Trends 2020 zeigt: Nicht alle Branchen sind „KI Scheu“. Content Marketing sichert sich zum dritten Mal die Krone.
-
WhatsApp im Kundenservice bei Vodafone Deutschland
Mit der leistungsstarken Contact-Center-Lösung von Genesys erbinden Unternehmen alle Interaktionen via Telefonie, E-Mail, Chat und Messaging.
-
Tracking im Kreuzfeuer: Wege zur cookie-losen Analyse
EuGH-Urteil: Datenbasis in Gefahr und Web-Analyse immer schwieriger. Warum cookie-freiem Tracking die Zukunft gehört.
-
3 Wege, um IT und Marketing stärker miteinander zu vernetzen
Auch in einer digitalisierten Wirtschaft verläuft die Implementierung von MarTech-Lösungen oft alles andere als reibungslos.
-
Digitale Werbung wächst 2019 um zehn Prozent
Die neuen OVK-Daten beleuchten den Display-Advertising-Markt in Deutschland.
-
Nicola Liverani wird Senior Director, Partner Global bei Mapp
Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, ernennt Nicola Liverani zum Senior Director, Partner Global.