E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
-
Responsive E-Mail-Design mit dem neuen E-Mail Builder
Neues Feature in der promio.mail. Responsive E-Mail-Design. E-Mail Builder mit Live-Vorschau. CSS-Editor und Open Template Mark-up Language
-
Newsletter2Go jetzt mit Afterbuy Schnittstelle
Die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go bietet ab sofort auch eine Newsletter Integration bzw. Schnittstelle zu dem Shopsystem Afterbuy.
-
Newsletter2Go jetzt auch auf Englisch und Niederländisch
Die beliebte E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go ist nun auch auf Englisch und Niederländisch verfügbar.
-
Neues Tool vereinfacht hochpersonalisiertes E-Mail-Marketing
rabbit eMarketing entwickelt CCF - Content Consolidation Factory. Content-Daten werden individuell für Mailings bereitgestellt.
-
Marketing Automation ganz einfach
Ein kleiner Leitfaden der großen Ideen bietet einen Einführung in Marketing Automation und die 5 Säulen des Modern Marketing.
-
Aus E-Mail-Marketing wird Marketing-Automation – RedEye auf der dmexco
RedEye präsentiert auf der dmexco 2014 die Marketing-Automations Suite CONTOUR.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
Contour – Marketing-Automation Live Webinar am 04.09.2014
RedEye CONTOUR - Marketing Automation, Segmentierung und Kampagnen-Management in einer Lösung!
-
mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts.