Marketing-Automation für Bestandskunden
Anne M. Schüller und Norbert Schuster verbinden ihr Expertenwissen, um in ihrem gemeinsamen Werk über moderne Kundenbetreuung mittels automatisiertem Marketing zu informieren.Dabei wird der Fokus auch bereits bestehende Kunden gelegt und wie man diese noch besser kennen lernt, an das Unternehmen bindet oder notfalls auch zurückgewinnt. Ein hochaktuelles und immer wichtiger werdendes Thema wird von den beiden Autoren verständlich und praxisorientiert vermittelt, sodass der Leser gleich einen hohen Nutzen vom Buch erfährt. Abgerundet wird es von einem wertvollen Beitrag von Frau Sabine Heukrodt-Bauer, die abschließend über die rechtlichen Aspekte von Marketing-Automation und Leadmanagement informiert.
Aus dem Inhalt:
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.
Aus dem Inhalt:
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.