Multichannel-Marketing
Omnichannel
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Sprachassistenten: Langfristige Größe im Marketing-Mix?
Wenn sich digitale Sprachassistenten durchsetzen, wird Google voraussichtlich nicht mehr der einzige starke Player im SEO-Markt der Zukunft sein.
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B2B: Video-Marketing strategisch angehen
Videos fördern nicht nur das Image bei Bewerbern, sondern können auch Produkte erklären. Dabei sind jedoch einige Punkte zu beachten.
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Szenario: Agenturen im Jahr 2030
Die Digitalisierung zwingt Agenturen auf allen Ebenen zu Veränderungen. Vier Szenarien zeigen, wohin die Reise gehen könnte.
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Omnichannel-Orchester brauchen Dirigenten
Wartezeiten und Inkompetenz werden heute bei Service-Centern nicht mehr toleriert. Die Customer Journey gibt den Takt vor.
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Wie lange darf man mit einer E-Mail-Antwort warten?
Im Kundenservice sind schnelle Antwortzeiten eine der Grundlagen für ein positives Kundenerlebnis.
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Kein Social Media ohne Marketing-Strategie
Die Nutzung sozialer Netzwerke ist Chefsache, muss strategisch angegangen werden, kostet Zeit und Geld, ist aber unverzichtbar.
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Relevanz macht Marketing glücklich
Content Marketing erhebt Relevanz zum Geschäftsmodell. Relevanz schafft Reputation – und umgekehrt.
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Wann ist die beste Zeit für Weihnachts-E-Mails?
Das perfekte Versanddatum für feierliche E-Mails kann gar nicht spät genug kommen, zumindest wenn man nach einer Hubspot-Studie geht.
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E-Mail-Marketing: HTML oder Text-E-Mails?
Das spannendste am E-Mail-Marketing ist, dass selbst bei der Erstellung einer simplen E-Mail zahlreiche Variationsmöglichkeiten in Frage kommen.
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Hauptsache kundenzentriert: 44 Marketing Use Cases zum Nachmachen
Von Datenverständnis über Predictive Analytics bis Omnichannel-Marketing.
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3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
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3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
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Integriertes Online-Marketing
Die zunehmende Digitalisierung macht eine Verbindung von klassischem mit modernen Marketing notwendig, wodurch sich viele neue Optionen ergeben.
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5 Schritte für eine erfolgreiche strategische Roadmap im Cross-Channel-Marketing
Die Grundlagen für die Entwicklung einer erfolgreichen Cross-Channel-Strategie und worauf man bei ihrer Umsetzung besonders achten sollte.
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Omnichannel-Strategie führt Unternehmen zum Erfolg
Die intelligente Verbindung von Online und Offline ist die Herausforderung, die über den Erfolg von Unternehmen entscheidet.
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Multichannel Kampagne trifft Customer Journey – Ein Use Case
Customer Journeys, oder die Reise des Kunden durch alle Berührungspunkte (Touch Points) mit einem Produkt oder Unternehmen, werden immer komplexer.
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Multichannel-Kommunikation ist erst am Anfang
Seit mehr als einem Jahrzehnt werden Ansätze kanalübergreifender Kommunikation in Lehrbüchern und Vorträgen behandelt, aber die Praxis bleibt zurück.