Omnichannel
Omnichannel
-
Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.
-
Marketing-Strategien für kleine Unternehmen
Eine Kombination aus Content Marketing, SEO, Online-PR und Social Media bietet auch kleinen Unternehmen, viele Möglichkeiten zur Vermarktung.
-
So sieht die digitale Zukunft des Einzelhandels aus
Plädoyer für eine digitale Aufholjagd: Stationäre Händler haben nur eine Zukunft, wenn sie offensiver in die Digitalisierung investieren.
-
KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
-
Einfache Ranking- und Traffic-Booster
SEO: Die Suchmaschinenoptimierung bestimmter Elemente kann durch minimalen Aufwand maximale Wirkung erzielen.
-
Traffic-Lieferanten für Ihre Unternehmens-Webseite
Verdrängen WhatsApp, Social Media und Vermittlungsportale die klassische Webseite? Das wäre ein Fehler, denn im Zusammenspiel ist sie der ideale Hub.
-
Google My Business für lokale Angebote
Wer in der lokalen Suche gefunden werden will, kann auf Google My Business nicht verzichten. Dabei sind viele Optimierungsmöglichkeiten zu beachten.
-
Warum „Consumer First” mehr ist als ein Buzzword
Der digitale Werbemarkt wird zum Feindbild der Verbraucher. Die Lösung sind außergewöhnliche Erlebnisse und Transparenz über alle Touchpoints hinweg.
-
Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
-
So sieht eine erfolgreiche Multichannel-Reaktivierungskampagne aus
Erfolgreiche Kundenreaktivierung kann einfacher sein als gedacht. Aus diesem Grund haben wir eine fiktive Multichannel-Reaktivierungskampagne erstellt
-
KPIs zur Erfolgsmessung der Social-Media-Aktivitäten
Manche Social Media Key Performance Indicators beziehen sich nur auf einzelne Social-Media-Plattformen, andere haben übergreifende Aussagekraft.