Omnichannel
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Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
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Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
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Konzeption einer fundierten Analytics-Strategie
Unternehmenen brauchen individuelle Analytics-Strategien, die mit Unternehmenszielen und Teilstrategien abzustimmen sind.
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Augmented Reality hebt die Datenanalyse auf neue Dimensionen
Um sich im Wettbewerb zu behaupten, setzen Banken, Investmentfonds, Hedgefonds, FX-Brokerhäuser, Eigenhändler und Börsen auf AR.
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Web Push: Neuer Kanal, um Kunden zu binden
Mit Push-Benachrichtigungen steigern Unternehmen sowohl ihre Umsätze und Leads, als auch die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkommunikation.
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Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
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Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
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7 Tipps, wie Händler ihre Vertriebskanäle verbinden können - Sowohl online als auch offline
Jeder Händler sollte wissen, welche Strategie für sein Produktportfolio und Unternehmensmodell sinnvoll ist.
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Die 3 Säulen des Livebloggings: Wie Liveticker wirklich begeistern
Auf die Plätze, fertig, (live)bloggen? Von der Bundesliga über Eurovision Song Contest bis hin zu Landtagswahlen - Leser erwarten News in Echtzeit.
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Die Stärken regionalen Marketings
Alle Werbemacht und Einfluss für Google, Facebook, Insta, Amazon und Co.? Nicht ganz. Wer regional und erfolgreich werben will, braucht mehr.