Omnichannel
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E-Mail-Tracking aus technischer Sicht
Öffnungs- und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen im E-Mail-Marketing. Wer das E-Mail-Marketing optimieren möchte, muss diese im Blick haben.
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Die Customer Journey verstehen und den Nutzer richtig führen
Die Customer Journey im digitalen Zeitalter ist komplexer, meist nicht-linear und führt entlang einer Vielzahl von Touchpoints.
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Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
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Die ideale Customer Journey
Für die ideale Customer Journey gibt es kein Erfolgsrezept, doch einige "Must Have" Touchpoints, mit denen Ihr Kunde in Berührung kommen sollte
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5 Tipps fürs Omnichannel-Marketing
Kunden auf allen Kanälen persönlich und kompetent ansprechen – fünf Tipps, wie im Omnichannel-Marketing optimale Kundenerfahrungen gelingen.
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Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
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Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
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Mobile SEO: Wichtiger als je zuvor
Damit Ihre Produkte und Services optimal gefunden werden, zeigt die TWT Online Marketing GmbH Hintergründe und Tipps zum Thema Mobile SEO.
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Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
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12 Taktiken für E-Mail Marketing mit mehr Power
Die spannende Infografik zeigt 12 effektive Taktiken, mit denen Sie Ihr E-Mail Marketing optimieren und Ihre Newsletter-Performance verbessern.
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Google Update: Jetzt für Mobile optimieren
Ende April änderte Google seinen Algorithmus für mobile Suchanfragen. Lesen Sie die wichtigsten Facts und Änderungen im Überblick.
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Inbox und Facebook Messenger bedrohen E-Mail
Mit der Inbox wird das Öffnungsverhalten stark beeinflusst und mit Weiterentwicklungen von Chat Plattformen der Zugang zum User hergestellt.
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Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
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Digitales Dialogmarketing
Theoretische Grundlagen und Anwendung in der Praxis. Das Buch umfasst sämtlich Facetten des digitalen Dialogmarketings und zeigt den aktuellen Stand.
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Warum die Reputation im E-Mail-Marketing so wichtig ist
Wie viele Ihrer E-Mails gelangen in den Posteingang Ihrer Kunden? Nach Einschätzung von Tom Sather könnten es weniger sein, als Sie denken.
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Wichtige Fragen zum E-Mail-Marketing
Im E-Mail-Marketing tauchen immer wieder die selben oder ähnliche Fragen auf. Der E-Mail-Marketing-Experte Sergei Brehm klärt auf.
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Multichannel-Kommunikation ist erst am Anfang
Seit mehr als einem Jahrzehnt werden Ansätze kanalübergreifender Kommunikation in Lehrbüchern und Vorträgen behandelt, aber die Praxis bleibt zurück.
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Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.
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4 Wege zur Einbindung von Social Media Nutzern
Engagement statt (nur) Reichweite. Um das Potenzial von Social Media voll auszunutzen, sollten die Nutzer in den Dialog miteinbezogen werden.
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Jeder Screen ist anders - E-Mails responsive gestalten
Auf welchem Endgerät lesen Sie Ihre E-Mails? Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone? Gestalten Sie Ihre E-Mails responsive, um alle User zu erreichen.