Omnichannel
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Responsive Design - Perfekte Darstellung auf jedem Endgerät
Immer mehr E-Mails werden mobil geöffnet, wobei das Ziel eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten ist.
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Trends 2015: Digital Customer Journey – E-Mail wird der rote Faden
Es gilt, jeden relevanten Touchpoint der digitalen Welt zu nutzen, um Kunden in den Dialog zu überführen.
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Wie E-Mails wirklich auffallen
Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen. Um die Relevanz eigener Mails zu steigern, gibt es zwei wichtige Analysen von Inhalt und Betreff.
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Dezentrales Marketing und Crowdsourcing
Warum und wie sich das Marketing neu erfinden muss. Besonders KMU können hier Ideen für neue Konzepte gewinnen.
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Wir machen dieses Social Media
Von Praktikern für Praktiker. Was in Social Media wirklich funktioniert und wie Sie herausfinden, was am besten zu Ihnen passt.
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Future Digital Business
Expertenbeiträge, Interviews und zahlreiche Fallbeispiele zeigen den Weg, wie die neuen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.
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Online-Marketing für Selbstständige
Zielgruppenspezifisch durch guten Content. Wie Sie Ihren Kundenkreis durch einen professionellen Webauftritt massiv erweitern.
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Social Media Communities
Profitieren vom Know-how der Fans. Bauen Sie eine eigene Community für Ihr Unternehmen auf und nutzen Sie diese, um Ihre Produkte zu verbessern.
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Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.
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E-Mail Marketing für die Festtage? – Eine Umfrage
Sonderstatus Weihnachten? Wir haben nachgefragt: Spielen die Festtage eine Rolle für Ihr E-Mail Marketing? Die Ergebnisse überraschen...
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Der digitale Tsunami
Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen. Wie Google, Apple & Co. Printverlage und private TV-Sender in die Krise stürzen.
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Social SEO
SEO alleine reicht nicht mehr. Wie Sie das Ranking Ihrer Website mit Hilfe von Social Media verbessern.
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Die Thank You Economy
Persönlicher Kundenkontakt im 21. Jahrhundert. Bauen Sie heute eine echte Beziehung zu Ihren Kunden auf und seien Sie morgen der Gewinner.
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Multiscreen ist in, Responsive Design auch!
Erfahren Sie hier, wie durch das Einhalten der Regeln des Responsive Designs ein einheitlicher Webauftritt für alle Endgeräte entwickelt werden kann.
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Facebook-Commerce
Kundengewinnung, Vermarktung und Verkauf. Alle machen Facebook-Marketing, gehen Sie einen Schritt weiter zu Facebook-Commerce.
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Community-Management in Perfektion
Social Media ist ein wahres Gottesgeschenk an das Marketing. Worauf Sie dennoch achten müssen, erfahren Community-Manager hier.
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E-Mail Marketing Statistiken: Fünf Fehlinterpretationen
Die Reporte, die Sie nach Ihren Aussendungen erhalten, enthalten viele Zahlen, Tabellen und Diagramme. Interpretieren Sie diese nicht falsch!
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Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.
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Social Media Management
Das Handbuch für Social Media-Manager und solche, die es werden wollen.
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Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!