Omnichannel
-
Neue Möglichkeiten für ein einfaches Controlling im E-Marketing
Einfaches Vergleichen von einer Vielzahl von Kampagnen im Zeitverlauf | Entwicklung einzelner Empfänger-/ bzw. Zielgruppen übersichtlich abbildbar
-
Transaktionsmail und Social Media
Aktuelle Studie von Experian Marketing Services belegt: Transaktionsmails erzielen um rund 20 Prozent höhere Klickraten als reguläre Werbemails.
-
Bessere Performance durch automatische A/B-Tests
Automatische A/B-Test ermöglichen eine einfach Optimierung Ihres Newsletters, Stand-Alone-Mailings oder einzelner Werbemittel
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
-
Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
-
Studie: E-Mail-Marketing effektiver als Facebook?
Aktuelle Studie von Forester Research: Klick- und Conversion-Raten von Social Media- und E-Mail Marketing. Das Ergebnis enttäuscht.
-
Studie: Aufmerksamkeit gegenüber werblichen E-Mails steigt
Die Anzahl der Personen die eine Werbemail ungelesen löschen ist laut einer Befragung von Forrester Research um 74,6 % gesunken.
-
E-Mail Marketing: Öffnungsrate steigern! Aber wie?
Das schönste Design und die bestmöglichen Linkspositionierungen bringen recht wenig, wenn die E-Mail den Empfänger nicht erreicht.
-
Suchanalyse: Wonach suchen Ihre Kunden heute im Web?
Die Hälfte aller Internetbesucher kommt über Suchmaschinen. Trotzdem wird eine gezielte Analyse des Suchverhaltens der Kunden oft vernachlässigt.
-
Top 5 Trends im E-Mail-Marketing 2011
Allen Targeting-Vorsätzen zum Trotz, haben E-Mail-Marketers bisher nach dem Prinzip gearbeitet: Viel hilft viel. Damit ist 2011 endgültig Schluss.
-
Messung der “Share-to-Social”-Leistung
Diese Studie analysiert den aktuellen Status der Social-Sharing-Aktivität und was Empfänger dazu veranlasst E-Mails in sozialen Netzen zu verbreiten.
-
Der kleine Unterschied beim Online-Einkauf
Frauen kaufen laut E-Commerce Report 2010 immer mehr online ein. Sechs geschlechterspezifische Unterschiede beim Online-Einkauf.
-
E-Mail Marketing mit Strategie – Statistiken erfolgreich nutzen
Lernen Sie, Ihre Statistiken zu verstehen und machen Sie noch mehr aus Ihrem E-Mail Marketing.
-
Web Analytics - Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
Klare Ratschläge und Anleitungen, wie Daten gesammelt, analysier und ausgewertet werden um das Besucherverhalten besser zu verstehen.
-
Warum werden Menschen als Empfehler aktiv?
Mundpropaganda und Empfehlungsbereitschaft entstehen insbesondere dann, wenn ...
-
facebook - marketing unter freunden: Dialog statt plumpe Werbung
Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen.
-
ROI Von E-Mail Marketing Kampagnen mit A/B Split Testing erhöhen
Unsere neue A/B-Split-Test-Funktion ist vollständig auf die Verbesserung Ihrer Statistiken konzentriert.
-
Facebook, YouTube, Xing & Co.
Die Dynamik der sozialen Medien verstehen und Social Technologies strategisch nutzen um Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zu steigern.
-
Click-Rate oder Conversion-Rate? Maßstäbe für den Erfolg einer E-Mail Kampagne
Es kommt ganz auf das Vorhaben der Kampagne an!
-
Erfolgsauswertung von Email-Marketingkampagnen 2008
Die Studie 2008 mit Kennzahlen aus einem Jahr Email-Marketing.