Deliverability sichern - Inbox erreichen
Die Zustellbarkeit von E-Mail ist eine große Aufgabe. Um nicht fälschlich als Spam klassifiert zu werden, muss aktives Reputationsmanagement betrieben werden.
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3 Tipps für perfekte E-Mails für das Smartphone
E-Mails müssen sowohl auf dem Desktop als auch auf dem kleinsten Smartphone-Bildschirm ihren Zweck erfüllen.
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Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Eine starke Marke ist im digitalen Markt wichtiger denn je. Wissenschaftler und Praktiker berichten, wie eine Etablierung auch heute noch gelingt.
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4 Tipps zum Vermeiden von Spam-Filtern
21 Prozent aller kommerziellen E-Mails landen im Spam-Ordner oder werden anderweitig ausgefiltert. Mit einfachen Methoden kann dies verhindert werden.
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5 Tipps für niedrigere Bounceraten
Rückläufer nicht nur vermindern, sondern von Anfang an verhindern: Mit diesen einfachen Mitteln Reputation und Qualität des Verteilers steigern.
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3 Gründe für hohe Bounceraten
Was kann man tun, wenn die eigene Bouncerate deutlich höher liegt als der Durchschnitt?
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NO-GOs bei Reaktivierungskampagnen
Die beste Vorgehensweise für die Reaktivierung inaktiver Kunden, ohne dabei gleichzeitig der Reputation des Unternehmens zu schaden.
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Das Ende der richtigen E-Mail-Frequenz
In welchem Abstand sollte man E-Mails verschicken, um das Interesse des Kunden zu halten, ohne ihn mit Spam zu überschütten?
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3 Gründe gegen No-Reply E-Mails
No-Reply ist gerade im Bereich von Marketing Automation ein gern genutztes Mittel, um sich vor unliebsamen Antworten zu schützen.
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Mit Whitelisting Erreichbarkeit im E-Mail-Marketing garantieren
Welche technische Regeln es beim E-Mail-Versand zu beachten gilt, damit E-Mails auch erfolgreich an Kunden zugestellt werden.
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Deliverability – die Kunst, die Inbox zu erreichen
Erfahren Sie welche Do's and Dont's Sie beachten sollten, um die Zustellbarkeit Ihrer Emails positiv zu beeinflussen
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Spam-Traps und 13 andere Fallen im E-Mail-Marketing
Kann das Marketing-Team beeinflussen, ob die Newsletter bei den Empfänger ankommen und was können Unternehmen von den Anbietern erwarten?
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Inbox Monitoring und Zustellbarkeit
Egal, ob eine E-Mail im Spamordner oder im „Werbung“-Label landet, sie gilt als zugestellt. E-Mail Marketer stehen dabei häufig vor einem Rätsel.
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Erotikhändler prüft Newsletter-Zustellbarkeit selbst
Darstellung in den gängigen Mailprogrammen testen. 90 Prozent weniger Zeit fürs Testen nötig.
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Zustellbarkeit von E-Mails prüfen
Yvonne Perdelwitz berichtet über ihre jüngsten Tests mit einem spezialisierten Tool zur Messung der Zustellbarkeit. Das Ergebnis ist interessant.
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Optimiertes E-Mail-Marketing bei Brille24
Brille24 ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands aktiv. Der Servicegedanke ist auch im E-Mail-Marketing des Unternehmens erkennbar.
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Reaktivierungskampagnen: Dedizierte vs. Shared IPs
Wie Sie eine Reaktivierungskampagne angehen, über welche IP-Adresse diese verschickt werden sollte und was dedizierte und shared IPs sind.
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Nicht lange grübeln – E-Mails korrekt authentifizieren
Wenn Ihre Werbemails als Phishing-Mails angesehen werden, wird Ihr Adressat sie nie zu Gesicht bekommen. Die Lösung heißt E-Mail-Authentifizierung.
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Haben E-Mail-Opt-ins ein Verfallsdatum?
Denken Sie an Ihre E-Mail-Reputation und fragen Sie Ihre Empfänger immer mal wieder nach einer Bestätigung ihres Opt-ins!
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5 Praxis-Tipps: Blacklisting-Probleme im Weihnachtsgeschäft vermeiden
Zustellbarkeitsprobleme im Weihnachtsgeschäft? Ein Albtraum! Publicare hat 5 Praxis-Tipps zusammengestellt - damit Ihre Kampagnen gut ankommen!
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So bringen Sie Ihre E-Mail-Liste in Form
Das Prinzip des Frühjahrsputzes macht auch bei Ihrer E-Mail Liste Sinn. Räumen Sie auf. Ich sage Ihnen hier, wie!