Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Dank der Erfahrung in zahlreichen Onlinemarketing-Projekten seit 2000 verfügt Karsten Hölck über Fachkenntnisse in Kampagnen und Vertriebsmanagement.
Kerstin Hoffmann ist promovierte Germanistin und zählt laut dem t3n Magazin zu den bekanntesten Speakern Deutschlands im Bereich PR und Social Media.
Martin Hipp-Gruner arbeitet im Customer Marketing der Mercedes-Benz Bank und steht für einen integrierten Blick auf Produkt- und Marketingstrategie.
Mirco Hillmann ist gelernter Journalist und heute als Pressesprecher der deutschen Tochtergesellschaft von GAZPROM sowie als Gastdozent tätig.
Steffen Heym, Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur web4business, gilt als Experte für digitale Transformation, Marketing und Kommunikation.
Sabine Heukrodt-Bauer ist Fachanwältin für IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz und berät Unternehmen im Online-Marketing.
Alexander Herweg arbeitete mehrere Jahre unter anderem für Sat.1 sowie SevenOne Media und ist seit 2013 Managing Director bei Department one.
Professor für Digitale Medien und Intermediales Design an der Hochschule in Pforzheim und Managing Creative Director des Designstudios Sensory-Minds.
Lars Hense ist Sales Director Germany bei Inskin Media, das auf Werbetechnologien für hocheffektive Markenwerbeformate spezialisiert ist.
Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Geschäftsführer der TGCG - Management Consultants und Dozent an der Fachhochschile der Wirtschaft Bergisch-Gladbach.
Robin Heintze ist Gründer & Geschäftsführer von morefire. Dazu ist er Trainer, Dozent und Speaker für Themen rund um AdWords und Leadgenerierung.
Führender Autor, Trainer und Berater für den Vertrieb an Geschäftskunden mit mehr als dreißig Jahren Erfahrung. Bücher u.a. bei Springer und Gabal.
Prof. Heinemann ist Leiter des eWeb Research Centers an der Hochschule Niederrhein und Autor von 240 Artikeln und 20 Büchern zu Handel und E-Commerce.
Ich bin freier Texter. Meine Texte informieren und unterhalten, überzeugen, lösen Handlungen aus und verkaufen mehr Produkte oder Dienstleistungen.
Der Diplom-Designer Marco Hauprich ist Senior Vice President Mobile & New Media im Digital Lab bei der Deutschen Post AG.
Marco Hassler ist Senior Principal Consultant bei Namics und Spezialist für Web Analytics.
Michael Hartwig ist Managing Partner Central Europe bei Yext und gilt als einer der wenigen Manager, die in der Offline- und Online-Welt zuhause sind.
Prof. Dr. Uwe Hannig ist Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Information und Performance Management an der Hochschule Ludwigshafen.
Alexander Handcock ist Senior Director Global Marketing bei Selligent Marketing Cloud.
Als Germanist & Fan digitaler Medien arbeitet Björn als Redakteur in der auf SEO- & Online-Performance spezialisierten Unit trafficmaxx (construktiv).
Dr. Peter Haller ist Geschäftsführer der Agenturgruppe Serviceplan für innovative Kommunikation und nebenbei als Autor tätig.