Fachartikel
-
Reaktivierungskampagne: Aus alt mach neu
Wichtige Tipps wie sie mit einer automatisierten Reaktivierungskampagne kostengünstig aus inaktiven Kontakten wertvolle Empfänger generieren können.
-
Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.
-
Viel hilft viel - mit weniger E-Mails dennoch erfolgreicher sein
Die Formel "Häufigkeit = Relevanz" geht im B2B E-Mail Marketing nur selten auf.
-
Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können Part II
Wie Sie Ihre Abonnenten langfristig mit Ihren Newslettern binden können.
-
5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
-
Jede Menge Inspiration
Sie benötigen neue Ideen für ein E-Mail Design, eine Kampagne oder Landingpage? Hier einige Inspirationsquellen und Tipps zur Ideenfindung.
-
Kaufabbrüche kontern, Warenkorbabbrecher zurückgewinnen
Je mehr Zeit, Mühe und Geld man in das Gelingen eines Projekts investiert, desto bitterer ist der Misserfolg.
-
Kundenmeinungen und was wir davon lernen können
Lernen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten kennen: Beweggründe für das Abschließen eines Newsletter-Abonnements aus Kundensicht.
-
Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
-
Die E-Mail-Trends auf der dmexco 2014
Mobile, Cross-Channel und Customer Engagement sind die aktuellen Themen im datenbasierten Marketing. 25 Anbieter präsentieren ihre Messe-Highlights.