Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft

Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.
Infor, ein führender Applikationsanbieter von Geschäftssoftware mit mehr als 70.000 Kunden, und SmartFocus, ein global führender Anbieter im personalisierten Echtzeit-Marketing, machen ab sofort Infor Epiphany in Verbindung mit den E-Mail-Marketing-Services der Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus global verfügbar. Diese neue Partnerschaft ermöglicht Kunden von Infor zukünftig ein gezieltes E-Mail-Marketing, das zur Steigerung von Umsatz, Loyalität und Zufriedenheit führt.

„Marketingverantwortliche müssen personalisierte Echtzeit-Botschaften über ihre Online-Kanäle zu jeder Phase des Customer Lifecycle liefern. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Infor und die gemeinsame Arbeit an einem erstklassigen Cloud-Marketing-Service für ihren weltweiten Kundenstamm“, so Brad Wilson, CEO von SmartFocus

Die Kombination aus den bewährten Leistungen von Infor Epiphany im Kampagnen-Management für Unternehmen und den Cloud-E-Mail-Marketing-Services von SmartFocus ermöglicht Marketingexperten, die tägliche Ausführung ihrer Online-E-Mail-Kampagnen zu organisieren und zu automatisieren. Marketingverantwortliche steigern mit Technologien wie dem Infor Epiphany Email Advisor ihre Erfolgsraten signifikant und liefern Kunden in Echtzeit dynamischere und relevantere Angebote.

„Die schnelle, messbare und verlässliche Durchführung von E-Mail-Kampagnen bleibt weiterhin ein entscheidendes Element im Digital-Marketing und CRM-Bereich. Unsere Partnerschaft mit SmartFocus erweitert unser Infor Digital-Multichannel-Marketing-Angebot und gibt unseren Kunden enorme Flexibilität beim Umsetzen ihres E-Mail-Marketings, dem Verbessern der Klickraten und dem Erhöhen ihres Marktanteils”, so George Wright, Senior Vice President von Infor

Über SmartFocus
SmartFocus sorgt mit personalisiertem Echtzeit-Marketing für wachsende Einnahmen, höhere Loyalität und größere Zufriedenheit. Über die Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus steuern tausende werbetreibender Unternehmen jährlich Millionen von gezielten Kampagnen aus, mit denen Kundenzielgruppen über E-Mail, Mobile, Soziale Medien, Internet und andere Kanäle hinweg erreicht werden. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-Marketing legt SmartFocus seit mehr als einem Jahrzehnt großen Wert auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit.Weitere Informationen finden sich unter www.smartfocus.com.

Über Infor
Infor verändert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de

Zu den Kunden von Infor zählen:
• 19 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
• 12 der 13 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie
• die 10 führenden Pharma-Unternehmen
• 21 der 25 größten amerikanischen Healthcare-Vertriebsnetzwerke
• 16 der 20 größten US-Städte
• 84 der 100 führenden Automobilzulieferer
• 31 der 50 führenden Industriegroßhändler
• 5 der 9 führenden Brauereien