SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Für Marken ist es wichtig, einen personalisierten Kundenservice zu bieten. Gleichzeitig wird es zunehmend schwieriger, die vielen Systeme von Drittanbietern zu verwalten, die heute in E-Commerce-Websites integriert sind. SmartFocus, ein weltweit führender Anbieter von personalisiertem Marketing in Echtzeit, und Ensighten, Marktführer im Enterprise-Data und Tag-Management, starten ab sofort eine Technologie-Partnerschaft. Diese Kooperation und die Kombination der Technologien von Ensighten und SmartFocus ermöglichen Unternehmen eine Echtzeit-Interaktion mit ihren Neu- und Bestandskunden. Sie garantieren Marken das Angebot eines schnellen, zuverlässigen und relevanten Service im Web oder per E-Mail.
„Unternehmen müssen heute wissen, wo sich die Besucher zu jedem Zeitpunkt auf ihrer Website aufhalten. Die Integration von Ensighten mit SmartFocus erleichtert es Marketingentscheidern, mit der rasanten Dynamik bei der Kundenbindung Schritt zu halten. Mit der Fähigkeit, die Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus dank der Ensighten Agile Marketing Platform mit dem Besucherverhalten in Echtzeit anzureichern, können Prozesse automatisiert und die richtigen Produkte und Botschaften zur richtigen Zeit geteilt werden. Wir freuen uns, E-Commerce-Unternehmen eine intelligente Customer Experience Management-Lösung anbieten zu können", sagt David Saxon, VP Business Development von Ensighten.
Die Agile Marketing Platform (AMP) von Ensighten verbessert die Website-Performance und ermöglicht es Marketingentscheidern, in Echtzeit auf Daten von Online- und Offline-Quellen zuzugreifen. Die SmartFocus Cloud-Marketing-Plattform wiederum versetzt Marketingentscheider in die Lage, personalisierte Services in Echtzeit zu kreieren, die die Leistungsfähigkeiten von Kampagnen und den Customer Lifetime Value erhöhen. In die Plattform ist SmartFocus Advisor integriert, eine Technologie, die personalisierte Empfehlungen und dynamisch angepasste Inhalte über Web und E-Mail liefert. Diese basieren auf Informationen zu Vorlieben und Verhaltensweisen der Kunden. Ohne den Einsatz der IT erhalten Marketingentscheider in Echtzeit ein genaueres Verständnis für jeden Besucher und sorgen so für eine noch tiefergehende, personalisierte Kundenzufriedenheit.
„Aktuell stellen Kundendaten in Echtzeit den Kern jeder Personalisierungsstrategie von Marketingentscheidern und E-Commerce-Managern dar. Durch die enge Zusammenarbeit mit Ensighten verhelfen wir Marketingentscheidern dazu, sehr schnell mögliche Hürden bei der Aktivierung von Neu- sowie Bestandskunden über ansprechende, relevante und aktuelle Inhalte, Produkte und Angebote zu überwinden", so Neil Hamilton, Director Personalisation Sales bei SmartFocus.
Die kombinierten Technologien sind ab sofort in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz verfügbar.
„Unternehmen müssen heute wissen, wo sich die Besucher zu jedem Zeitpunkt auf ihrer Website aufhalten. Die Integration von Ensighten mit SmartFocus erleichtert es Marketingentscheidern, mit der rasanten Dynamik bei der Kundenbindung Schritt zu halten. Mit der Fähigkeit, die Cloud-Marketing-Plattform von SmartFocus dank der Ensighten Agile Marketing Platform mit dem Besucherverhalten in Echtzeit anzureichern, können Prozesse automatisiert und die richtigen Produkte und Botschaften zur richtigen Zeit geteilt werden. Wir freuen uns, E-Commerce-Unternehmen eine intelligente Customer Experience Management-Lösung anbieten zu können", sagt David Saxon, VP Business Development von Ensighten.
Die Agile Marketing Platform (AMP) von Ensighten verbessert die Website-Performance und ermöglicht es Marketingentscheidern, in Echtzeit auf Daten von Online- und Offline-Quellen zuzugreifen. Die SmartFocus Cloud-Marketing-Plattform wiederum versetzt Marketingentscheider in die Lage, personalisierte Services in Echtzeit zu kreieren, die die Leistungsfähigkeiten von Kampagnen und den Customer Lifetime Value erhöhen. In die Plattform ist SmartFocus Advisor integriert, eine Technologie, die personalisierte Empfehlungen und dynamisch angepasste Inhalte über Web und E-Mail liefert. Diese basieren auf Informationen zu Vorlieben und Verhaltensweisen der Kunden. Ohne den Einsatz der IT erhalten Marketingentscheider in Echtzeit ein genaueres Verständnis für jeden Besucher und sorgen so für eine noch tiefergehende, personalisierte Kundenzufriedenheit.
„Aktuell stellen Kundendaten in Echtzeit den Kern jeder Personalisierungsstrategie von Marketingentscheidern und E-Commerce-Managern dar. Durch die enge Zusammenarbeit mit Ensighten verhelfen wir Marketingentscheidern dazu, sehr schnell mögliche Hürden bei der Aktivierung von Neu- sowie Bestandskunden über ansprechende, relevante und aktuelle Inhalte, Produkte und Angebote zu überwinden", so Neil Hamilton, Director Personalisation Sales bei SmartFocus.
Die kombinierten Technologien sind ab sofort in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz verfügbar.