print logo

Selligent setzt Wachstum fort

Zwei Neuzugänge für das deutsche Team.
Selligent GmbH | 02.02.2015
Doppelte Verstärkung für Selligent, den internationalen Software-Spezialisten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement: Alexander Jung und Loredana Popescu-Moraru stoßen zum Münchner Team des belgischen Software-Experten.

Der Marketing-Experte Jung war zuvor fünf Jahre bei der Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH, wo er seit 2009 in verschiedenen Positionen beschäftigt war, zuletzt als Teamleiter und Senior Marketing Spezialist. Bei Selligent zeichnet Jung als Presales Consultant insbesondere für die Bewertung der technischen Umsetzbarkeit von Projekten verantwortlich.

Die zweite Neubesetzung ist Loredana Popescu-Moraru. Die studierte Betriebswirtin kommt von AutoScout24, wo sie als Sales Consultant tätig war. Künftig wird die 33-Jährige als Sales Business Developer DACH den Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten forcieren.

Beide Neuzugänge bringen viel Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Kommunikationsplanung mit und sollen die expansive Entwicklung von Selligent auch 2015 kontinuierlich vorantreiben. Eine Vielzahl führender Unternehmen setzt bereits auf die hochgradig integrierte Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen, darunter Brille24, Langenscheidt, Audi oder Samsung.

„Unsere Kunden vertrauen uns aufgrund unserer langjährigen Expertise im Bereich Marketing-Automation und Daten-Management. Damit wir auf dem deutschen Markt weiterhin stark wachsen, setzen wir auf engagierte und erfahrene Mitarbeiter“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Loredana Popescu-Moraru und Alexander Jung ist es uns nun gelungen, zwei branchenerfahrene Experten für das Münchner Team zu gewinnen.“

Weitere Informationen auf http://www.selligent.de