Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

22. BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award

Der Deutsche Marketing Verband vergibt 2x Gold, 9x Silber und 13x Bronze bei der ersten digitalen Preisverleihung in der Geschichte des BoB-Awards.
Alle Gewinner des 22. BoB Best of „Business-to-Business” Communication Awards 2019 © Bundesverband Marketing Clubs
 

Von insgesamt 184 Einreichungen vergab die Experten-Jury unter der Leitung der Vorsitzenden Tim Bögelein, RTS Rieger Team, und Claus Fesel, DATEV e.G.,insgesamt 23 Auszeichnungen.

Carolin Hulshoff Pol, Geschäftsführerin BILD und die beiden Jury-Vorsitzenden Tim Bögelein und Claus Fesel moderierten die erste digitale Preisverleihung des 22. BoB Awards. Die Laudatoren –Géraldine Tenten (IBM) für Bronze, Regina Schnathmann (Beumer Group) für Silber und Carolin Hulshoff Pol (BILD) für Gold-ehrten die Gewinner für ihre herausragenden Arbeiten.

Die erste digitale Preisverleihung fand mit Unterstützung des diesjährigen Partners, der BILD-Gruppe, statt und ist per „video on demand“ unter https://vimeo.com/472595878 abrufbar.

Der Kreativ-und Konzeptwettbewerb BoB Best of Business-to-Business Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

Über Bundesverband Marketing Clubs

Der Deutsche Marketing-Verband: Berufsverband für das Marketing-Management in Deutschland und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs.