print logo

E-Mail Marketing und RedDot beeindruckte Messebesucher

Auch die sechste CeBIT-Präsenz von Pinuts media+science brachte eine Menge positiver Resonanz.

Gemeinsam mit unserem Partner RedDot Solutions konnten wir zahlreiche Messebesucher über die Themen E-Mail Marketing und eCRM und deren nahtlose Anbindung an das leistungsstarke Content Management System von RedDot informieren. An unserem Stand haben wir dem Messepublikum neueste Entwicklungen rund um E-Mail Marketing inhaltsbezogenes Behavioral Targeting und electronic Customer Relationship Management präsentiert.

Mit kurzen Präsentationen und Referenzintegrationen konnten wir die Leistungsfähigkeit unserer Software-Eigenentwicklung Universal Messenger für die Bereiche E-Mail Marketing und eCRM demonstrieren. Nicht nur dessen hervorragende Integrationsfähigkeit in das RedDot CMS, sondern auch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von RedDot selbst, wenn es um Internet- und Intranet-Präsenzen geht, beeindruckte viele Besucher.

In den vielen Gesprächen mit den Besuchern unseres Standes kristallisierte sich ein immernoch sehr hoher Informationsbedarf heraus, was das Thema E-Mail Marketing im Unternehmen selbst angeht. Viele scheuen sich, auf Grund von vermeintlicher Komplexität, vor dem E-Mail Marketing im eigenen Unternehmen. Umso verblüffter waren unsere Standbesucher, als sie sahen, wie erfrischend einfach es ist, mit der einmaligen Erstellung eines Newsletters im eigenen CMS, z.B. RedDot, verschiedene personalisierte Newsletter auf einmal versenden zu können.