Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen

Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
©
 
Der selbstlernende Algorithmus iRated® erkennt automatisch die Interessen des Einzelnen und steigert so den Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen.

Einfaches Prinzip, starke Wirkung
Sekundenbruchteile zählen, wenn man die Aufmerksamkeit der Abonnenten gewinnen will. Leser entscheiden innerhalb eines Wimpernschlages, wie viel Beachtung sie einem Newsletter schenken wollen.

iRated® setzt genau hier an. Der Algorithmus analysiert das Verhalten der Abonnenten und reiht für sie relevante Inhalte an oberster Stelle. Die innovative Technologie bewirkt, dass die Akzeptanz der Leser wächst und die Klickraten steigen.

Der iRated® Faktor
Empfänger, die mit iRated® beschickt werden, weisen eine durchschnittliche Klickrate von über 8% auf, wohingegen die Vergleichsgruppe weniger als 3% erreicht. Dabei lernt die Technologie die individuellen Interessen mit jedem Klick noch besser kennen. Das Ergebnis wird somit mit jeder E-Mail Kampagne weiter optimiert.

Die Technologie wurde als Weltneuheit in Österreich entwickelt und ist Bestandteil der umfassenden Newsletter-Software mailworx.

Detaillierte Infos und eine Live-Demo zum System gibt es auf www.mailworx.info