Trends
Trends
-
Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
-
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.
-
Das Internet der Dinge - Chancen für das Marketing
Das Internet der Dinge eröffnet der Marketing Kommunikation neue Potenziale, stellt sie jedoch auch vor Herausforderungen.
-
So geht Big Data in der Praxis
Unternehmen aller Branchen erkennen zunehmend den Gewinn von Big-Data-Lösungen. Neuer Bitkom-Leitfaden zeigt mehr als 40 Anwenderbeispiele.
-
Return Path lädt ein zum "Predictions Webinar 2015"
Die Professional Services Experten von Return Path wagen den Blick in die Kristallkugel!
-
Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
-
E-Mail-Marketing für mobile Endgeräte optimieren
Darstellungsprobleme und Streuverluste beim Newsletter-Versand vermeiden. Neue Entwicklungen im Responsive Design.
-
Kostenloses Webinar: Das sind die digitalen Marketing Trends 2015
Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die Trends 2015 im Rahmen eines kostenlosen Webinars am 29. Januar um 14:00 Uhr vor
-
Was 2015 auf Ihrer To-do-Liste stehen sollte!
Die E-Mail-Experten von mailingwork werfen einen Blick auf das, was kommt und sagen, wo in 2015 konkret anzupacken ist.
-
Infografik: Saisonale Marketing-Anlässe 2015 auf einen Blick
Darum sollten Unternehmen Feier-, Fest- und Welttage für Marketing und Vertrieb nutzen
-
Marketing 2014 in Zahlen
Ein Rückblick von Salesforce Marketing Cloud
-
Wichtige Fragen zum E-Mail-Marketing
Im E-Mail-Marketing tauchen immer wieder die selben oder ähnliche Fragen auf. Der E-Mail-Marketing-Experte Sergei Brehm klärt auf.
-
Responsive E-Mail-Design mit dem neuen E-Mail Builder
Neues Feature in der promio.mail. Responsive E-Mail-Design. E-Mail Builder mit Live-Vorschau. CSS-Editor und Open Template Mark-up Language
-
Die Trends mobiler E-Mail Nutzung
Branchenzugehörigkeit und Zeitpunkt beeinflussen das Leseverhalten von Marketing-Mails. Infografik zeigt fünf zum Teil überraschende Trends.
-
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
-
Jetzt ist der Zeitpunkt, die E-Mail-Strategie für 2015 zu definieren
Die folgenden sechs Fragen (und Antworten) werden Ihnen dabei helfen!
-
E-Mail Marketing zur Weihnachtszeit Teil 3/3
Wie versenden Sie den perfekten Weihnachts-Newsletter? Erfahren Sie in diesen Beitrag spannende Tipps zum Versand und Gestaltung des Newsletters.