-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
10 Tipps für ein nachhaltiges Lead Management
Damit Sie Prozesse, Werkzeuge, Content und Reporting optimal anwenden und Ihren Unternehmenserfolg steigern.
-
So nutzen Sie Jahresevents effektiv! Für Fortgeschrittene
Nutzen Sie Jahresevents gerade bei Sondermailings um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Wählen Sie z. B. ein besonderes Design.
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
12 Tipps für E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
Machen Sie Ihr E-Mail-Marketing fit für die bevorstehende Weihnachtssaison.
-
Mit Willkommensmails Empfänger aktivieren
Was ist der Vorteil von Willkommensmails im E-Mail Marketing? Lesen Sie wie Sie mit einfachen Tricks höhere Öffnungsraten erzielen.
-
Neuzugang für Selligent - Christian Naumann wird Key Account Manager
Der international führende Software-Anbieter für Dialog-Marketing verstärkt seinen Salesbereich.
-
Mehr Anbieter: Studie „E-Mail-Marketing-Software“
Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand. Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt.
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
TUI Deutschland und TUI.com vertrauen für ihren E-Mail-Versand optivo
Automatisierte und hoch individualisierte E-Mail-Kommunikation
-
Emailvision zeigt die Vorteile intelligenter Datennutzung auf der GO!
Am 20. und 21. November präsentiert Emailvision in Hamburg erfolgreiches Online- Relationship- Marketing in Reinkultur.
-
Return Path ergänzt seine Lösungen zum Schutz des E-Mail-Kanals
Outbound Abuse Manager und Global Trap Exchange sind zwei neue Services für Mailbox Provider.
-
Checkliste Re-Design – Ist es Zeit, den Newsletter zu Überarbeiten?
Ein Newsletter Template ist eine gute Investition. Was vor einigen Jahren Standard war, ist heute vielleicht nicht mehr aussreichend.
-
Schuhtempel24 vertraut beim E-Mail-Marketing auf eCircle
Das junge E-Commerce Unternehmen im Bereich der Schuhmode beauftragt die eCircle GmbH. Die Experten übernehmen das E-Mail-Marketing im Full-Service.
-
Alle Jahre wieder: So nutzen Sie Jahresevents effektiv
Erhöhen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden durch Sondermailings oder E-Mail Kampagnen anlässlich der Top-Events des Jahres.
-
Datenschutz im B2B Marketing
Damit Sie mit Ihren Lead Management- und E-Mail- Marketing Strategien auch im B2B Marketing auf der sicheren Seite sind.
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 1
"Früher war alles einfacher und besser." Diese Floskel, die immer dann herhält, wenn man das Gefühl hat, die Welt würde sich viel zu schnell drehen.
-
promio.net versendet Newsletter für TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA
promio.net baut Expertise im Verlagsbereich weiter aus | Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse nutzt promio.mail
-
Steinbichler Optotechnik verbindet sein E-Mail Marketing mit Salesforce über Evalanche Konnektor
Steinbichler Optotechnik hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben mit direkter Anbindung an Salesforce