-
nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf Evalanche
Bei der Agentur E-Mail Marketing Lösung überzeugt das Gesamtpaket, so Marco Eggenschwiler von nextage
-
Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog
Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.
-
Marketing Automation, Lead Management und CO - Das Beste aus 2012
Die beliebtesten Artikel aus dem DemandGen Lead Management Blog hier zusammengestellt.
-
Email-Expo 2013 markiert die Trends im E-Mail-Marketing
Email-Expo am 05.-06.02.2013 in Frankfurt unter dem Motto „E-Mail-Marketing mit Leidenschaft: transparent. relevant. emotional. mobil. erfolgreich."
-
Fitbit - kabelloser Fitnesscoach zählt Schritte und Kalorien
Fitbit-App motiviert mit Erfolgs-Mail aus der Wolke. Beschleunigungssensor und Höhenmesser intelligent vernetzt.
-
Online Fundraising als Benchmark für den eCommerce
NGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
-
Wie Sie relevante B2B-Inhalte liefern
Lesen Sie hier neun Tipps, wie Sie Ihre E-Mails relevant und wertvoll gestalten können im B2B Umfeld!
-
Lückenloses Lead Management dank Marketing Automation
Webinar: Die aktuellsten Best Practices im Lead Management und erfahren Sie wie Sie es schaffen den Weg vom Lead zum Umsatz lückenlos zu messen.
-
Die E-Mail als Berater: E-Mail-Marketing in der Finanzbranche
Unternehmen aus der Finanzbranche sind gut beraten, der Kundenbetreuung Aufmerksamkeit zu schenken. Wie Ihnen dabei E-Mail-Marketing helfen kann...
-
Das große Finale für Marketing Automation
Zum Jahresschluss also noch ein Paukenschlag für die Marketing Automation Branche! Oracle kauft für $870 Mio. Eloqua.
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 2
Wir möchten Sie nicht ins neue Jahr 2013 entlassen, bevor wir nicht den zweiten Teil zum Thema "Das neue E-Mail Marketing" veröffentlicht haben.
-
Der rabbit-Jahresrückblick
Werfen Sie mit uns einen Blick auf das vergangene Jahr. Die wichtigsten Themen 2012 waren: Die BDSG-Novelle, mobil-Optimierung und Videointegration
-
MarketingSherpa Email Awards 2013: Gold und Silber geht an promio.net
promio.net erhält doppelte internationale Auszeichnung | Gold und Silber Award für eine crossmediale und eine automatisch individualisiert Kampagne
-
entergon entwickelt Konnektor für update.seven und EVALANCHE
Als Spezialist für CRM-Optimierung bietet entergon eine bidirektionale Anbindung von update.seven mit der E-Mail-Marketing-Lösung EVALANCHE
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.