-
Emailvision stellt auf der Email-Expo 2012 das Thema Zustellbarkeit in den Fokus
Andrew Bonar, Deliverability Director bei Emailvision, referiert am 24. April 2012 über neue Strategien zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
-
Email-Expo: Programm jetzt online
Neue Specials: E-Mail-Live-Shootout und Workshops. Vorträge, Praxisberichte, Workshops, Diskussionen, ein Live-Shootout und eine Networking-Party.
-
Return Path enthüllt aktuelle Zahlen zur mobilen E-Mail-Nutzung
Auf der diesjährigen Email-Expo (24.-25. April) wird das komplette Serviceangebot für optimierte Zustellbarkeit gezeigt.
-
GraphicMail gibt Tipps, wie Sie professionelle Newsletter erstellen
Kundensegmentierung befindet sich auch im Jahr 2012 weiterhin in den Top Trends im E-Mail Marketing. E-Mails werden nicht mehr wahllos versendet, sondern zielgenau und kundenspezifisch an Empfänger gerichtet.
-
Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland
Am 18. April wird im Kameha Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Auch die artegic AG ist vertreten.
-
Modern gestaltete E-Mails nach dem Geschmack des Empfängers
E-Mail Marketing lebt von Mehrwerten und Relevanz. Lassen Sie Ihre Newsletter-Empfänger die Inhalte ihres Newsletters doch einfach selbst bestimmen.
-
Emailvision ernennt Peter Leiter zum neuen Global Sales Director am Standort München
Der erfahrene Software und Marketing Spezialist Peter Leiter ist ab sofort für Emailvision als neuer Global Sales Director im Münchner Büro tätig.
-
Red Hat – Internationaler B2B-Newsletter jetzt mit EVALANCHE
Auf der Suche nach einer offenen Lösung für die internationale B2B-Kommunikation hat sich Red Hat für EVALANCHE entschieden.
-
Nachholbedarf bei Conversion-Optimierung und UX
Studie zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo 2012.
-
5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
Kleinere Displays und vor allem Touchscreens haben erhebliche Auswirkungen auf die Lesbarkeit und Klickbarkeit von E-Mailings.
-
So gestalten Sie rechtssichere Abmeldefunktionen
Die Einwilligung zum E-Mail Marketing muss immer freiwillig sein. Dazu gehört auch, dass der Empfänger jederzeit die Möglichkeit haben muss, seine Einwilligung wieder zurückzuziehen.
-
Konica Minolta Business Solutions Europe vertraut auf Epsilon, um sein Potenzial im digitalen Market
Epsilon wird E-Mail-Marketing-Unterstü für 27 europäische Ländern leisten
-
Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
-
Erfolgreicher Start für Start-Ups
Warum junge E-Commerce-Unternehmen auf Dienstleistungen von Docdata setzen.
-
Empfehlung an den Koch! Was E-Mail-Marketing mit einem Restaurantbesuch gemeinsam hat
E-Mail-Marketing und ein Restaurantbesuch haben mehr gemeinsam, als Sie vielleicht denken. Lesen Sie hier mehr...
-
Facebook bleibt Einbahnstraße
Zweite Social-Media-Studie von A.T. Kearney zeigt: Große Verbrauchermarken nutzen Möglichkeiten von Facebook zur Zwei-Wege-Kommunikation nicht aus.
-
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Schirn und start.de bei den IAC ausgezeichnet!
rabbit eMarketing gewinnt gleich drei der begehrten Internet Advertising Competition Awards der Web Marketing Association.
-
Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai
Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen
-
Cunard Line entscheidet sich für Experian Marketing Services
Anbieter von Luxus-Kreuzfahrten setzt auf Expansion in Deutschland.
-
artegic AG mit aktuellen Fachvorträgen zu Trends im E-Mail-Marketing auf der Internet World
artegic referiert über das Nutzungsverhalten mobiler Zielgruppen