-
Aktuelle Return Path-Studie zeigt: E-Mails werden mehr und mehr auf mobilen Endgeräten gelesen
E-Mail Konsum auf dem iPad steigt in nur sechs Monaten um 73 Prozent an
-
Jo is denn scho wieda Weihnachten? Letzte Tipps für Ihren erfolgreichen Online-Verkauf
Am direktesten, individuellsten und effektivsten lassen sich potentielle Kunden nach wie vor per E-Mail erreichen.
-
Automatisierte E-Mail-Kommunikation mit Ihren Neuanmeldern
Automatische Rasensprenger funktionieren ähnlich wie automatisierte E-Mail-Kampagnen. Lesen Sie hier, was ich mit dieser Analogie meine.
-
Econsultancy Innovation Award 2012: optivo in der Kategorie E-Mail-Marketing nominiert
Mit Klick-Profilierung auf die Nominierungsliste
-
E-Mail Marketing: 215% Performancesteigerung mit Link-Tagging
Casestudy: Bessere Performance durch mehr Relevanz. Ein Online-Portal-Betreiber nahm sich genau dies zu Herzen.
-
10 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten
Die Weihnachtszeit, ein für Marketeers äußerst wichtiger Zeitraum, steht vor der Tür.
-
10 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten
Stellen Sie Relevanz durch sorgfältige Segmentierung sicher. Was funktioniert wann bei wem?
-
Verfall des Werbe-Opt-Ins: Wie lange ist eine Einwilligung gültig?
E-Mail Marketing: Auch ein rechtmäßig erworbenes Werbeeinverständnis ist nicht auf ewig haltbar.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
-
5 Tipps zur Generierung zufriedener Newsletter-Empfänger
Kundenbindung ist eines der Hauptziele jeder Marketingmaßnahme. Im E-Mail-Marketing beginnt diese bereits bei der Anmeldung für den Newsletter.
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.
-
Inxmail Professional mit Darstellungstest für iPad & Co.
Neue Anwendungen vereinfachen E-Mail Marketing für Apple-Produkte
-
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Unternehmen sollten auf Image statt Verkauf setzen. Kundenbindung steht im Vordergrund.
-
trustedDialog ist der E-Mail-Qualitätsstandard im deutschen Internet
ElitePartner, hagebau.de, limango, immowelt.de und Apodiscounter.de sind neue trustedDialog Partner
-
Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director
Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.
-
7 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing im Jahresendgeschäft
Wie Sie Angebote und Specials überzeugend in Ihren Weihnachtsmails platzieren.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper
-
HolidayCheck checkt bei optivo ein: Deutschlands größtes Online-Meinungsportal für Reise und Urlaub
Versand mehrerer Millionen E-Mails pro Monat in über zehn Länder
-
Wie Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails auch gelesen werden
Die digitale Welt verändert sich. Lesen Sie hier, wie Sie dem Rechnung tragen sollten in Ihren E-Mail-Kampagnen.
