-
Inxmail auf der CRM-expo 2011
Effizient zum Erfolg: E-Mail Marketing trifft CRM
-
E-Mail als Hauptquelle bei gerichtsrelevanten eDiscovery-Anfragen abgelöst
Die juristische Beweisaufnahme stützt sich auf immer mehr Quellen wie Datenbanken, Social Media oder SMS
-
Wie unterscheiden sich B2B und B2C Strategien im E-Mail-Marketing?
Der Weg ist das Ziel - von B2C Sprints und B2B Marathonläufen und wie Sie bei beiden trotzdem optimal ans Ziel kommen im E-Mail-Marketing.
-
Marketing on Tour 2011 – Highlights der reisenden Expertenkonferenz
Get the Next Generation of Digital Marketing - Effizient, innovativ, kompakt.
-
Potenziale und Erfolgsmessung von Multichannel-Retailing-Strategien
Einkaufen als kanalübergreifendes Erlebnis ist für Kunden längst keine Zukunftsmusik mehr.
-
Return Path veröffentlicht globalen Benchmark Report zur E-Mail-Zustellbarkeit für das 1. Hj. 2011
Forschungsstudie belegt: Weltweit landet nahezu jede fünfte E-Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner
-
Inxmail Website in neuem Outfit
Der E-Mail Marketing Anbieter präsentiert neuen Onlineauftritt
-
eCircle mit Cloud-Architektur, CRM-Integrationen und Social Media Tool auf der dmexco
Die Münchner Spezialisten präsentieren Produktneuheiten, die Maßstäbe bei der Umsetzung von Strategien im modernen E-Mail-Marketing setzen.
-
ARP: internationale B2B E-Marketing Kommunikation mit EVALANCHE
ARP ist einer der größten Online-Anbieter von IT-Systemen und Zubehör in Europa. Seit neuestem setzt das Unternehmen auf EVALANCHE...
-
76 % aller Newsletter werden falsch dargestellt – jetzt Newsletter-Check machen!
Jetzt kostenlos einen von 100 Wertgutscheinen anfordern, um Ihren Newsletter professionell checken und optimieren zu lassen!
-
Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo am 24. und 25. April 2012
Neu: Zwei Tage für mehr Dialog, Beratung und Know-how!
-
Zur Funktion von On- und Offline in Multikanalkampagnen
Erinnern Sie sich noch an die Leitkultur-Diskussion? Was für eine Rangelei um die geistigen Hoheitsrechte im Land der Dichter und Denker!
-
Onlinemedien – Trends und Marktentwicklung in der Gesamtmarktbetrachtung
Die Onlinemedien stehen im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Social Media und Web 2.0 sind die Buzzwords des Jahres.
-
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich
Epsilon ernennt neuen Managing Director, International Operations und erweitert den Aufgabenbereich von Dominik Powers
-
Social Media Marketing = ZUHÖREN!
Die beispiellose Erfolgsgeschichte der sozialen Medien im Web wird auch das Marketing grundsätzlich verändern.
-
Ergebnisse der großen Verbraucherstudie „European Email Marketing Consumer Report 2011“
ContactLab präsentiert auf der DMEXCO erste Ergebnisse. Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce.
-
Kundenservice und die Kunst der Konversation
Warum das Telefon an Bedeutung verliert und die Schriftkultur eine Renaissance erlebt.
-
Nur noch wenige Plätze für den kostenlosen Rechts-Check am artegic Stand C.014 Halle 8
artegic bietet in diesem Jahr als besonderen Service einen kostenlosen Online Marketing Rechts-Check durch Bird&Bird an.
-
Warenkorbabbrecher in Kunden wandeln
Inxmail Professional integriert in econda Web-Analyse-Lösungen
-
eCircle setzt seine internationale Wachstumsstrategie fort und expandiert nach Skandinavien
Europas führender E-Mail-Marketing Anbieter eCircle weitet sein Europageschäft massiv aus.
