-
Neue Leitstudie zu Reaktivierungskampagnen im E-Mail-Marketing
Von jedermann empfohlen - doch funktionieren sie tatsächlich?
-
Wie man internationales E-Mail-Marketing betreibt
Internationales E-Mail-Marketing bringt seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Es kann bedeuten, dass Sie Inhalt und Tonalität für jede Region anpassen müssen.
-
Den Datenwohlstand von Big Data entdecken - Selligent Reconnect14
"Denken und handeln Sie wie ein Start-up – was zählt, ist die Story."
-
Leadgenerierung über E-Mail-Viralität
Informative und spannende Newsletter werden gerne weitergeleitet.
-
Online-Marketing: Werbe-E-Mails rechtssicher versenden
Wer potenzielle Kunden per E-Mail anspricht, sollte die Rechtslage kennen.
-
Teradata Connect 2014: "Auf Augenhöhe mit dem vernetzten Kunden"
Teradata eröffnete heute in London die Teradata Connect 2014 und stellte seine neue integrierte Marketing Cloud-Lösung vor.
-
Infografik bietet vertiefte Einblicke in das Thema Blacklisting
Orientierungshilfe für E-Marketer.
-
Sechs Praxisbeispiele erfolgreicher E-Mails
Die Gewinner-Kampagnen des diesjährigen E-Mailing-Awards. Sie sind persönlich und für den Empfänger relevant und regen zur Interaktion an.
-
Die richtigen Bildformate für Marketing E-Mails wählen
Bilder sagen mehr als Worte. In jedem Fall erzeugen Sie Aufmerksamkeit und sind ein wichtiges Element, um Nutzer im E-Mail Marketing zu aktivieren.
