-
Die Betreffzeile optimieren: Wer testet ist erfolgreicher
Betreffzeile optimieren
-
optivo gewinnt den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing
optivo gewinnt in der Kategorie E-Mail-Marketing
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert.
-
Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
-
eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa
Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
-
Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
Epsilon erhöht Sicherheit
-
Der Symantec Intelligence Report für Juni 2011 liegt vor
Spam-Belastung so niedrig wie seit der Schließung von McColo im November 2008 nicht mehr
-
Hansgrohe veredelt sein E-Mail-Marketing
Nutzungsspektrum vom Newsletter bis zu Transaktionsmails. Zentrale Qualitätskontrolle vor dem Versand.
-
Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
-
GraphicMail launcht neuen Mobile Site Editor
SMS Marketing ermöglicht Ihnen mehrseitige Kommunikation mit Ihren Kunden und hilft so, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen.
-
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert. Wichtige Marktzahlen im Überblick
-
Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Die Anbindung an SAP und econda, die Auswertungsmöglichkeiten sowie die einfache Bedienung überzeugten die Haufe Akademie.
-
„I'm walking“: Bis zu 40 Prozent mehr Newsletter-Umsatz durch den AGNITAS E-Marketing Manager
Durch individuelle Kundenansprache und speziell angepasste Landing Pages konnte der Schuh-Versand "I'm walking" den Umsatz bis zu 40 Prozent steigern
-
Grand City Hotels & Resorts vertraut auf die mehrmandentfähige E-Mail-Marketing Lösung EVALANCHE
Die Gruppe Grand City Hotels & Resorts setzt seit Neuestem mit 100 Hotels in Europa auf Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE.
-
Ab dem 01.07.2011 ist der Versand von E-Mail-Rechnungen möglich
Erfolgschancen für E-Postbrief und De-Mail dadurch erheblich beeinträchtigt.
-
E-Mail Marketing und Dritt-Werbung über Standalone Kampagnen mit Fremdadressen
Die Standalone Kampagnen bieten die beste und schnellste Möglichkeit, um eine Basis-Liste für den Anfang zu schaffen.
-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing mit Inxmail
Der Familienfachmarkt KP Family International setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
simfy setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Entscheidung für den E-Mail-Marketing Dienstleister beschert Deutschlands größtem Musikportal auf Anhieb Öffnungsraten von bis zu 40 %