-
E-Mail-Marketing Consultants von netnomics setzen auf Selligent
Agentur für Dialogmarketing optimiert Beratungsleistungen mit Selligent Interactive Marketing.
-
Der Wachstumskurs hält an: emarsys eröffnet Niederlassung in Paris
emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing Lösungen, verstärkt seine Verkaufspräsenz in Europa und eröffnet sein erstes Büro in Frankreich.
-
Kundenwert steigern und neue Umsatzquellen erschließen mit Remarketing
optivo® broadmail verfügt ab sofort über eine Schnittstelle zu dem Webanalyse-Angebot von econda
-
Evalanche: Erste E-Mail-Marketing-Lösung mit TÜV SÜD-Zertifikat
EVALANCHE erhielt als weltweit erste E-Mail-Marketing-Lösung das Zertifikat des TÜV SÜD Product Service*
-
E-Commerce Händler verlieren potentielle Neukunden beim E-Mail- Marketing
Lediglich fünf Prozent der untersuchten deutschen Händler bieten eine Willkommensserie, um ihre neuen potentiellen Kunden angemessen zu begrüßen.
-
Aufwärtstrend bei E-Mail-Kennzahlen im ersten Quartal 2011
Aktuelle Benchmark-Studie
-
United Internet Dialog baut De-Mail Bereich aus
Philipp Lüders zum Leiter De-Mail Solutions ernannt - Mauro Bonardi wird Account Manager De-Mail.
-
Newsletter abbestellen leicht gemacht
Abmeldeprozess optimieren
-
Acht Tipps für nachhaltigen Erfolg im E-Mail-Marketing
Von zickigen Email-Clients über mimosenhafte Spamfilter bis zu den Grenzen knallharter Zahlen. Acht praxisnahe Email-Marketing-Tipps von postina.net.
-
Die Betreffzeile optimieren: Wer testet ist erfolgreicher
Betreffzeile optimieren
-
optivo gewinnt den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing
optivo gewinnt in der Kategorie E-Mail-Marketing
-
Mobile Marketing – deutscher Markt bietet noch enormes Potential
Smartphones sind die Gadgets der Stunde. Die online-fähigen Mobiltelefone haben sich auch im Massenmarkt etabliert.
-
Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
-
eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa
Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
-
Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
Epsilon erhöht Sicherheit
-
Der Symantec Intelligence Report für Juni 2011 liegt vor
Spam-Belastung so niedrig wie seit der Schließung von McColo im November 2008 nicht mehr
-
Hansgrohe veredelt sein E-Mail-Marketing
Nutzungsspektrum vom Newsletter bis zu Transaktionsmails. Zentrale Qualitätskontrolle vor dem Versand.
-
Social Media als Treiber im E-Mail-Marketing?
Im Schnitt hat jeder 57 Freunde zum Weitererzählen. E-Mail umsatzrelevanter als Social Media
-
GraphicMail launcht neuen Mobile Site Editor
SMS Marketing ermöglicht Ihnen mehrseitige Kommunikation mit Ihren Kunden und hilft so, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen.
-
5 wichtige Tipps für Ihre E-Mail-Marketing Umfrage
Umfragen im E-Mail-Marketing können die Qualität Ihrer Kundenbeziehung pushen, also wagen Sie es!
