-
IKK erarbeitet Inhalte mit Mitarbeitern vor Ort
Ein erfolgsentscheidender Aspekt beim schriftlichen Kundendialog sind interessante Inhalte. Dies gilt ganz besonders für regelmäßige E-Mails.
-
Kostenloser E-Mail-Guide für E-Mail-Marketing-Nutzer
GTC veröffentlicht E-Mail-Guide mit Tipps und Tricks rund um das E-Mail-Marketing
-
Viking Flusskreuzfahrten setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Mit Inxmail Professional gestaltet der Kölner Reiseveranstalter seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie mit Reiseagenturen.
-
Bei E-Mail gelten eigene Regeln
„Der richtige Ton macht die Musik“ ist eine alte Weisheit, die sich bei der richtigen Ansprache per E-Mail bewahrheitet.
-
Nitro Snowboards fährt ab auf Qualitätsadressen
Wie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
Sicherheit von De-Mail
Scheer: „Die De-Mail bringt einen Quantensprung in puncto Sicherheit.“
-
Start Up übernimmt Gutscheinkonzept aus USA
Per Mail erhalten Kunden aktuelle Rabatt-Gutscheine aus ihren Lieblingsshops
-
Emailvision mit positivem Finanzergebnis im ersten Halbjahr 2010
Umsatz steigt um 46 Prozent. Auftragsbestand legt um 48 Prozent zu.
-
Kunden-Feedback per E-Mail im Kommen
Kundenorientierte Unternehmen müssen flexibel bleiben, um ihren Kunden kontinuierlich und nachhaltig erstklassige Erlebnisse zu gewährleisten.
-
Unternehmen bereiten sich auf steigendes E-Mail-Volumen und DE-Mail vor
5. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 29. und 30. Juni 2010 in Köln
-
E-Mail Marketing macht keine Ferien: Deutsche lesen Geschäftsmails auch im Urlaub
Die beliebte „Share-with-Your-Network“ Funktionalität generiert für die Kundenkommunikation in der Urlaubszeit einen weiteren positiven Effekt
-
Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-Marketing
Die Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
-
Social-Media verdrängt Newsletter nicht
Umfrage von kajomi unter deutschen Internetnutzern.
-
Schlecker gewinnt neue Kunden per Newsletter
Newsletter zu versenden ist heute weit verbreitet und sehr beliebt. Leider ist der Wirkungsgrad von Newslettern auf die eigenen Adressen beschränkt.
-
INTERSPAR vertraut bei E-Mail Marketing auf emarsys
-
Maschinenhersteller Weinig AG bietet B2B-News
Ein weltweit vertretenes Unternehmen wie die WEINIG Group möchte sich selbstverständlich auch in den neuen Medien entsprechend positionieren.
-
Aktuelles Experten-Interview: professionelles E-Mail Marketing
Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH, beantwortet in einem aktuell auf experten-interviews.de veröffentlichten Interview
-
Leica Geosystems steuert Redaktions-Workflow
Bei vielen Unternehmen besteht der Wunsch, Inhalte und redaktionelle Workflows auch für das E-Mail-Marketing aus ihrem CMS zu nutzen.
-
Hemden-Meister setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Der Onlinehändler Hemden-Meister.de setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf Inxmail Professional.