-
Holen Sie das Beste aus Ihren Mailings heraus - Die Abonnenten-Segmentierung
Die Abonnenten-Segmentierung ermöglicht es, Abonnenten zielgenau anhand bestimmter Merkmale wie deren Wohnort oder deren Vorlieben anzusprechen.
-
emarsys übertrifft Umsatzerwartungen im ersten Halbjahr 2010
Mehr als 120 Neukunden und 50% mehr Umsatz als im Plan vorgesehen
-
eleven E-Mail Security Report August 2010: Spam-Aufkommen wächst um 10 Prozent
Neuer Trend: JavaScript-Spam - PayPal wichtigstes Ziel von Phishing-Angriffen - Malware-Anteil vervierfacht sich
-
OXID eSales setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Der Freiburger Hersteller von eCommerce Lösungen OXID eSales entscheidet sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketinglösung.
-
Pampers personalisiert den direkten Kundendialog
Für Procter & Gamble ist die Integration des E-Mail-Kanals in das Werbeportfolio ein kontinuierlicher Prozess.
-
Haben wir Post? - Was bedeuten De-Mail und ePost für mich?
-
NIFIS kritisiert De-Mail
Hauptangriffspunkte sind die mangelhafte Konzeption, Sicherheitslücken und die fehlende Kompatibilität
-
Emailvision brings in Francisco Partners
New financial partner provides Emailvision with muscle to accelerate global sales expansion and product development
-
Experian CheetahMail verpflichtet Bianca Ribaudo als neue Marketing Managerin für Deutschland
Bianca Ribaudo übernimmt beim E-Mail Marketing Anbieter Experian CheetahMail Deutschland die neu geschaffene Position der Marketing Managerin.
-
IKK erarbeitet Inhalte mit Mitarbeitern vor Ort
Ein erfolgsentscheidender Aspekt beim schriftlichen Kundendialog sind interessante Inhalte. Dies gilt ganz besonders für regelmäßige E-Mails.
-
Kostenloser E-Mail-Guide für E-Mail-Marketing-Nutzer
GTC veröffentlicht E-Mail-Guide mit Tipps und Tricks rund um das E-Mail-Marketing
-
Viking Flusskreuzfahrten setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Mit Inxmail Professional gestaltet der Kölner Reiseveranstalter seine E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie mit Reiseagenturen.
-
Bei E-Mail gelten eigene Regeln
„Der richtige Ton macht die Musik“ ist eine alte Weisheit, die sich bei der richtigen Ansprache per E-Mail bewahrheitet.
-
Nitro Snowboards fährt ab auf Qualitätsadressen
Wie wichtig die Qualität der Kundendatenbank für ein effizientes Dialogmarketing ist, hat Thomas Federkiel schon früh erkannt.
-
Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Epsilon präsentiert den E-Mail-Trend- und Benchmark-Report für das erste Quartal 2010
-
Sicherheit von De-Mail
Scheer: „Die De-Mail bringt einen Quantensprung in puncto Sicherheit.“
-
Start Up übernimmt Gutscheinkonzept aus USA
Per Mail erhalten Kunden aktuelle Rabatt-Gutscheine aus ihren Lieblingsshops
-
Emailvision mit positivem Finanzergebnis im ersten Halbjahr 2010
Umsatz steigt um 46 Prozent. Auftragsbestand legt um 48 Prozent zu.
-
Kunden-Feedback per E-Mail im Kommen
Kundenorientierte Unternehmen müssen flexibel bleiben, um ihren Kunden kontinuierlich und nachhaltig erstklassige Erlebnisse zu gewährleisten.
-
Unternehmen bereiten sich auf steigendes E-Mail-Volumen und DE-Mail vor
5. Kongress für E-Mail-Management und Kundendialog am 29. und 30. Juni 2010 in Köln
